• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

American Beauty

S

~sweety~

Guest
hi leute :)
also mich würde interessieren ob ihr den film american beauty kenn? wenn ja, wie fandet ihr ihn?
bin gespannt auf eure antworten.
 
Werbung:
Ich habe American beauty am Sonntag auf Prosieben gesehen, und ich fand den Film wirklich toll! Kevin Spacey hat den Oscar echt verdient, denn er hat echt sehr gut gespielt. Das Ende war echt überraschend für mich. Ich fand auch die Nebenstory mit den Nachbarn (dieser Vater und seinem Sohn) sehr interessant und gut gespielt.
 
Das ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme.
Kevin Spacey ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler seit diesem Film. Die Rolle, die er spielt, ist großartig. Die Sprüche ("Lass mich überlegen - nein" - Einfach der Kultsatz schlechthin), die Coolness - einfach einmalig. Dazu seine Frau - das perfekte Paar eben. Man kann sich richtig vorstellen, dass viele Ehen wirklich genau so laufen.
Dass er mit der Freundin seiner Tochter ins Bett will, ist zwar pervers, aber passt auch gleichzeitig in das ganze Bild.
Der Schluss ist natürlich klasse. Vor allem bis man weiß, wers denn war...

Mir gefällt der Film nicht nur wegen der großartigen Besetzung, sondern auch, weil es einfach sehr ehrlich ist. Sonst sieht man in amerikanischen Filmen fast nur Happy Ends und alle lieben sich; und dieser Film zeigt uns auch mal eine andere Seite.
 
Der Film ist einfach genial. Er ist einer meiner Lieblingsfilme. Besonders den Schluss finde ich gut - wie schon isolde sagte - es ist nich so ein Happy Ending Film. Als ich den Film zum ersten mal gesehen habe war ich echt beeindruckt und das bin ich auch immer wieder wenn ich den Film sehe. Na gut ein "wenig" pervers ist der Film schon aber ich mag den Film trotzdem gern.
 
Ich finde den film nicht besonders gut:(
Kevin spacey hat aber trotzdem super gespielt!
mir gefällt die handlung nicht so gut,vor allem das er mit der besten freundin ins bett will!!!
Lg shiny
 
ich finde den film wirklich genial. er ist witzig und die die story ist auch cool.
bis jetzt hab ich ihn schon zwei mal gesehen, und jedes mal gefällt er mir besser :D

glg
 
Werbung:
"American Beauty" ... ist einfach einer meiner Lieblingsfilme ... vorallem wegen mena Survari... sie ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen...

Ich hab den Film natürlich auch auf DVD *lol* ... ich habe eigentlich alle meine Lieblingsfilme auf DVD!
 
Zurück
Oben