• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Wie findest du DC?

  • Super! Ich schaue es immer

    Stimmen: 2 50,0%
  • Solala! Wen es kommt schau ich es

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nicht gut! Was soll das überhaupt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes! Bitte hinschreiben was!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Werbung:
Also erstmal: Ich liebe Dawson´s Creek!!!

Die 6.Staffel fand ich manchmal echt blöd, sie hat mir überhaupt nicht gefallen, die alten Staffeln waren um Klassen besser. Ich hab mir die Folgen zwar trotzdem noch angeschaut, war aber meistens ziemlich enttäuscht. Auf die allerletzte Folge freu ich mich, wie alle DC-Fans natürlich riesig. Ich hab gelesen ,dass da wieder Kevin williamson Regie geführt hat und hoffe aus tiefstem Herzen dass DC wieder den alten Capeside-Charme rüberbringen kann. Schließlich ist es das endgültige Finale!! *heul* Spannend wird´s auf jeden Fall!!!

P.S.: Audrey&Dawson ....mmhh interessante Mischung. ;)
 
nein wären es nciht.. da die beiden nicht so unterscheidlich sind... und partner die tatsächlich zusammen passen....
*gähn*
 
Immer macht ihr alles schlecht... :)

Naja, noch ein Versuch, was ist mit Jack und Audrey. Nehmen wir an Jack ist nicht schwul... :)
 
hm.. ja gut das geht.. aber ich will das jack durch jen rausfidnet das er doch nciht schwul ist, weil er sich in seine beste freundin jen verliebt..:D
 
Ja das wär super aber das wär ja dann irgendwie so wie Joey und Dawson und dann gäb es wieder ein großes Beziehungsdrama weil sich vielleicht noch irgend ein anderer Typ in Jen verliebt.(siehe Joey&Pacey)

Jen&Pacey: In der 2.Staffel hatten die sogar schon mal was, es ging aber nur um Sex. Könnte es sein, dass die beiden sich zu ähnlich sind!?
 
Wissst ihr was ich etwas unglaubwürdig find? Jen hat all diese Drogenexzesse gehabt, aber nie hat es eine Auswirkung auf ihr Herz gehabt und jetzt stirbt sie, weil sie einen Herzfehler hat? Ich mein, soll ich das glauben?
 
charming sister schrieb:
Jen&Pacey: In der 2.Staffel hatten die sogar schon mal was, es ging aber nur um Sex. Könnte es sein, dass die beiden sich zu ähnlich sind!?

Das ist mir nacher auch noch eingefallen. :)

Mein Gott, grade mal eine Stunde und ich war schon sooo oft den Tränen nahe... ;)

ICH WILL NICH DAS JOEY UND PACEY ZUSAMMENKOMMEN!!! :eindösen: Aber ich denk mir ja meinen Teil. ;)
 
Geilste Folge!

Hi, ich bins wieder...!
Ich war schon lang nichtmehr hier aktiv, hab jetzt aber wieder Lust bekommen ^^'''
Naja ich hoffe auf viel Spaß hier bei euch!

Also ich muss sagen ich verfolge schon lange "Dawsons Creek" und muss sagen, das die heutige Folge, das Finale, echt geil war!
Für mich kam es in Sachen Dramatik schon fast an 3.22 "Das Ende" ran!
Die letzten Minuten bei Jens Tod waren wirklich schlimm, als sie auf ihre Oma geguckt hat...Mich hat Jens Tod traurig gemacht, immerhin war sie mein Lieblingscharakter der Serie!
Nah der Tränen war ich eigentlich nicht, das Ergreifendste war für mich als Jen mit Dawson das Abschiedsvideo für Amy gemacht hat.
Ich bin auch echt zufrieden das Joey sich jetzt endlich entscheiden konnte (oder hab ich das nich verstanden?).Für Pacey.
Das Paceys Bruder und Jack zusammen sind war für mich ehrlichgesagt erstmal ein Schock (vielleicht wegen dem Zeitsprung, man wusste nich was sich so ales ereignet hat,hat aber auch die Spannung gehoben) doch ich finds gut das die beiden sich (wieder) gut verstehen!

Und leider ist es so: Wieder hat eine sehr gute Serie mit perfekten Schauspielern und guter Story ein Ende gefunden!(Und Sex And The City endet ja auch bald ;-(,oder? )
Da kann man sich nur auf die neuen Charmed-,Alias-Folgen freuen!

Bis dann!
 
Oh gott habt ihr auch so geheult wie ich? Ich meine ich bin ein Junge und normalerweiße lässt mich sowas kalt aber Jens Tot....! Das beweist nur wieder das Mädchen eben doch stärker sind als Jungs. (oder ich bin eine Memme) Vorallem in der Szene wo Jen die Videoaufnahme für Amy gemacht hat flossen nur so die Tränen. Argh! Ich glaub ich heul schon wieder. Eine tolle Serie die da zuendegegangen ist.
 
Werbung:
Ich kann mich erinner, das einzige Mal wo ich bei einer Serie geheult hab, das war "Das Ende" von Charmed...Das war richtig heftig!
Ich hab bei Jens Videoaufnahme meine Tränen unterdrückt...ich kann so nich Heulen, weiß auch nich wieso...!

bis dann
 
Zurück
Oben