• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dawson's Creek

Wie findest du DC?

  • Super! Ich schaue es immer

    Stimmen: 2 50,0%
  • Solala! Wen es kommt schau ich es

    Stimmen: 2 50,0%
  • Nicht gut! Was soll das überhaupt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anderes! Bitte hinschreiben was!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
aber ich finde, für das grosse finala, hätte andie zurück kommen sollen, wenigstens ein letztes mal... na ja :(

tja ich hab eben die 6 staffel net ganz gesegen, nur so zwischend druch ;)
 
Werbung:
ja.. sag nur..
tja.. wie ich mir gewünscht hätte das es ausgeht hab ich ja lang und breit in Post 305 erklärt..:D
 
ja eh, weist du noch unser drehbuch wer mit wem ;)

ne eben mir is es eh so ---> pacey&andie
jen & CJ (oder Charlie... mensch der war so was von genial :D )
joey&dawson (obwohl das ne märchenbuch beziehnug wäre in anderen worten - langweilig ) also doch
Joey&eddie

aber jen soll net sterben :( mensch...
 
Ja.. wäre doch cool wenn audrey und dawson zusammen kommen würden...:D
das wär mal ein chaos paar...
ach....

und ja!! eddie und joey... hm.. so schön verwiirt und chaotisch und doch wieder perfeckt...:D
 
wa glaubste... wie die den jungen schokieren und aufmischen würde..:D
man.. das war gestern auhc so lustig als sie mit todd im zimmer verschwand..:D
 
wie gesagt.. auf orf 1 sind wir grade auf der 7. folge der staffel gewesen.. ob sie in prosieben wiederholt wird, und wann das wäre weiss ich nicht..
 
wie bei den 2 herrschaften von denen ich in meinem Wahn Ava und Sig gestaltet hab..:D

Muss ihc mal wieder ändern...
 
Ich seh schon, euch kann man nicht bekehren.... :) Ich freu mich jedenfalls auf die letzte Folge und denke mir den Teil der fehlt. :)
 
gute idee...:D
mach ich genau so.. juhu.. 2 stunden dawsons creek!!!

wahnsinn.. wenn man bedenkt das wird das letzte mal sein, das man eien folge dawsons creek sieht, die man bisher ncoh nie auf deutsch sehen konnte oder??

Und danach immer nur noch wiederholungen..
 
Werbung:
@nadja dein ava ist wunderschön woher hast du ihn?und ach ja meine frage:was macht ihr wenn dawsons creek am samstag für immer zu ende geht?ich werde :weinen2: shiny
 
Zurück
Oben