• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Also gesehn hab ich den Film noch nicht, weiß auch nicht genau ob ich ihn mir noch ansehn werde. Ne Freundin von mir hat ihn geschaut und war begeistert davon, bin drum auch am Überlegen, mal schauen was sich ergibt, wenn ich ihn nicht sehen würde fänd ichs jetzt auch nicht so schlimm.
 
Werbung:
HI zusammen
also das war ein Kinofilm, den ich mir jederzeit wieder anschauen würde, weil er von den Special Effekts einfach geil ist. Aber auch dir Handlung ist klasse, das es um 1900 alles hochtechnologisiert ist.
Die Vampirien ist meine Lieblingscharaktere, denn die Schauspielerien ist der Hammer!!!!
Also wenn ihr demnächst ins KIno wollt, nehmt unbedingt die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen!.
Viel spass beim schauen

DasP3
 
Ich hab mir den Film auch schon angesehen. Anfangs fand ich die bunte Mischung aus berühmten Figuren gewöhnungsbedürftig. War ja praktisch alles durcheinander. Aber am Ende fand ich den Film einfach nur noch klasse.
Tipp: Bei der Special Edit von "Xmen 2" hatte ich eine Bonus DVD mit drin, auf der verschiedene Trailer und Specials zur "Liga" mit drin war.​
 
ich hab mir den Film heute auf DVD angeschaut und mir hat er nicht wirklich gefallen, das war einfach zuu viel schießerei und Gewalt. Das ist nicht so mein Fall, teilweise war er ganz gut aber sonst eher NAJA.
Was typisch ist dass am Ende der Held stirbt, irgendwie war das (für mich jedenfalls) klar.
 
Ich muss sagen, ich habe den Film gleich gesehen, als er ins Kino kam. Meine Freundin und ich waren uns einig, Shane West war einfach toll. Alle Schauspieler haben gut gespielt, und der Film war klasse.
Ich habe auch die DVD und der Film gehört zu einem meiner Lieblingsfilmen!!! Er ist super.
ICh kann ihn nur weiter empfehlen!!!
 
Also ich fand den Film gut, die Vampirlady richtig geil gemacht, aber ingesamt

1094996090.jpg


Oh verdammt falsches Pic, ich hab das mit gelesen gar net mehr :verwirrt:
 
Herrgott ein tolles Argument für diesen Film, Shiny ..
:komisch:

Nun denn .. ich hab den Film zwar auf Video hier, aber keinen Videorekorder mehr lol muss ich wohl warten bis das auf Premiere kommt.
Anschauen tu ich ihn mir, weil ich solche Filme zeitweise ganz interessant wäre.

Nur .. Shane West in AWTR - super .. aber was ich so bisher von Shane West in die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman gesehen habe .. super uninteressant ;)

Geschmackssache
 
Werbung:
Ich war am Wandertag mit meiner Klasse im Kino und hab den gesehen, ich weiß nicht, mir hat er nicht so gefallen, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
 
Zurück
Oben