• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wenn ich das hier überlebe!!

::sagt sie udn denkt drüber nach::

Weißt du das schlimmste an der Sache ist, zu sehen wie Gwen und Marc herumturteln
 
Werbung:
::Michelle ist immer noch nicht gut auf Gwen zu sprechen::


Wenn du willst richten wir zwei uns das Zimmer daneben ein

::meint sie lächelnd::
 
ja dann fragen sie waum und ich müsste es gestehen und dabei trage ich diese Geheimnis schon seit Jahr3en mit mir rum!!

::erwidert sie und denkt drüber nach, wie sie sich damals in Marc verliebt hat und es immer zurück gehalten hat::
 
::michelle schüttelt den Kopf::

naja dann bleibst du eben drüben ich habe keine Lust auf Gwen

::meint sie energisch::
 
Nein alleine wird nicht geschlafen, dann geh ich mit dir??
Was ist eingentlich zwischen euch beiden loß??

::fragt Marie, da sie das ganze nciht so mitbekommen hat::
 
naja es nervt mich einfach

::sie schluckt::

Tim stirbt und schon hat sie den nächsten an der Angel ich finde das einfach so mies von ihr

::meint sie man sieht das wut in ihr Aufsteigt:
 
::Michelle lächelt sie an steht dann auf und gibt den Abfall in einen Mülleimer::

so was meinst du ziehen wir um

::sie reibt sich die Hände::
 
Ja komm laß uns nach oben gehn und unsrer neues Zimmer fertig machen::

lächelt sie ihr zu und stand auf,sie lehnte jetzt am Türrahmen der Küche und warter auf Michelle::
 
::Michelle folgt ihr nach oben und gehen in das Zimmer von Mark und Gwen beide Heben die Matrazen hoch und tragen sie in ihr Neues Zimmer, als das meiste drüben ist lässt sich Michelle aufs Bett fallen:.
 
::Gwen sieht Michelle und Marie verwundert bei ihrem Umzug zu, versucht aber, sich nichts anmerken zu lassen. Als die beiden dann ihr neues Zimmer bezogen haben, bricht sie in Tränen aus und legt ihren Kopf auf ihren angezogenen Beinen ab::
 
Mark beobachtet den Umzug ruhig und gefasst, und als Gwen in Tränen ausbricht, streicht er ihr beruhigend über den Rücken
 
::Gwen weint immer noch. Sie ist der Meinung, dass beide wütend auf sie sind, weil sie in dieser Situation eine Beziehung mit Mark angefangen hat. Sie kann die beiden verstehen und gerade das macht sie so traurig::
 
Was ist denn los? fragt Mark leise. Ihm gefällt es überhaupt nicht, Gwen unter Tränen zu sehen
 
Werbung:
::MIchelle steht auf und geht nocheinmal ins Zimmer da sie ihren Stab vergessen hat langsam öffnet sie die Tür::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben