• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das buch der schatten

C

ColeTurner

Guest
:blush:
hi!
toll dieses neue Forum :))

ich hätt da mal eine frage

weiß jemand wo man das buch der schatten (das wie im film) finden kann?ich meine natürlich nicht das bei Amazon.de
sondern eines,wo man wirklich viele Zauber,die im Film vorkamen finden kann

:lol:
 
Werbung:
Hi,

nein, das "Book of Shadows" ist ein Unikat, das eigens für die Serie in mühevoller Kleinsarbeit hergestellt wurde.
Du kannst nur ein eigenes Buch zusammenstellen und dir die Spells im Net suchen :)

Fran
 
Ich weiß nicht ob dieses Thema durch das update des Forums verschwunden ist. Aber das gab es schon mal. Vielleicht findest du ja da noch was, Cole Turner?
 
Aber wieso machen die Leute das Buch der Scahtten vom Film nicht nach und das gibts dann auf englisch und deutsch!
 
Werbung:
Naja, also das ist ja wohl seeehr viel Arbeit, wäre dann wohl auch seeehr teuer, und wer würde das schon unbedingt kaufen wollen?? Es gibt zwar viele Charmed-Fans, aber bestimmt nicht viele, die das kaufen würden - denke ich jetzt zumindest mal.
So viel Geld nur für so nen FAnartikel *gg* das würde ich persönlich nich ausgeben.
Will aber niemanden 'angreifen', wenn er das tun würde - is halt nur meine Meinung.
 
Zurück
Oben