• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Buch der Schatten

M

Mondkind

Guest
Seyd gegrüsst,

ich wollte mal fragen ob es ein >Buch der Schatten< gibt, in dem die einträge der Serie verewigt sind?
Das wäre total (entschuldigt den ausdruck-->) geil.
Vorallem wegen den Zeichnungen.

Wäre toll wenn mir das jemand sagen könnte!

Danke euch und frohes Schaffen.

Das Mondkind
 
Werbung:
Ich glaube so etwas gibt es (bin mir aber nur zu 90% sicher) , zumindest so etwas ähnliches. Schau doch mal unter Ebay, oder gib es unter Google ein.

lg, Phoebe 07
 
ja, sowas gibt es. Das ist aber glaube ich nicht das Buch der Serie, das gibt es denke ich nur einmal und das in Englisch also nru in der Serie ;) Das das man kaufen kann ist ja auch bei weitem nicht so dick oder? Ich glaube weniger, dass alle Sprüche da rein passen .. Ich bin gerade dabei eins selber zu machen. Das könnt ihr ja auch mal probieren. VLG
 
PaigeDeluxe schrieb:
ja, sowas gibt es. Das ist aber glaube ich nicht das Buch der Serie, das gibt es denke ich nur einmal und das in Englisch also nru in der Serie ;) Das das man kaufen kann ist ja auch bei weitem nicht so dick oder? Ich glaube weniger, dass alle Sprüche da rein passen .. Ich bin gerade dabei eins selber zu machen. Das könnt ihr ja auch mal probieren. VLG
es gibt bei ebay eines zum kaufen oder so aber nur in den usa
leider...........
 
PaigeDeluxe schrieb:
ja, sowas gibt es. Das ist aber glaube ich nicht das Buch der Serie, das gibt es denke ich nur einmal und das in Englisch also nru in der Serie ;) Das das man kaufen kann ist ja auch bei weitem nicht so dick oder? Ich glaube weniger, dass alle Sprüche da rein passen .. Ich bin gerade dabei eins selber zu machen. Das könnt ihr ja auch mal probieren. VLG

Es gibt ein Buch der Schatten. Aber nicht das der Serie. P.S.: So ein Thema gibt es hier schon.
Eames
 
Werbung:
Ja einmal gibt es eins, aber auch nur in englisch glaub ich. Und dann eine Anleitung um selbst eine Hexe zuwerden. Das ist von VGS und heißt "das buch der schatten"!!
 
Zurück
Oben