• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buch der Schatten

Orchideeflower

Neues Mitglied
Registriert
26 Dezember 2010
Beiträge
1
Hallo,

kann mir jemand weiter helfen?

Also ich suche das Buch der Schatten (eine gute Kopie). Suche schon im Internet wie verrückt finde nur keins. Verkäuft es jemand von euch oder weiß jemand wo man noch eins her bekommt?

danke für jede hilfe
 
Werbung:
Werbung:
AW: Buch der Schatten

hallo,
meinst du nur das äußere oder die ganzen inneren Seiten? die es z.b. zum download gibt??


Ich hätte auch ne Frage:
Ich hab im Netz 7 TUTORIAL VIDEOS gefunden wie man das Charmed BoS macht (VON AUßEN!!)
bin heute fertig geworden, sieht hammer mega echt aus :) :)

die inneren seiten werd ich auch noch machen...

aber ich bin auf der suche nach diesem CHARMED BUCHSTÄNDER....
ODER WIE NENNT MAN DAS???
Ich wollt in ebay schauen, hab Rednerpult, Stehpult, Buchständer Holz eingegeben, kamen aber keine Ergebisse wie der Buchständer von Charmed...

1) Wiusst ihr, wo man so einen kaufen kann?
2) oder wisst ihr wie man das nennt? Also Buchständer kanns leider net sein :(

Dankeschöööömn
 
Zurück
Oben