• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Amulett des Schicksals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube nicht, dass das funktionieren wird. denn bei dir hab ich auf mein bauchgefühl gehört, das gesagt hat, dass wir nach sydney sollen.
aber ich habe da eine idee, wie wir....

*cooper holt schnell die liste hervor. schließt ihre augen und fährt mit den fingern über die namen, bis sie bei einem namen stehen bleibt. sie öffnet die augen wieder und liest den namen durch.*

...luke fletcher finden können.

*sie sieht sheila wieder an.*

hast du eine weltkarte oder einen atlas irgendwo?

Werbung:
:: Sheila senkt den Kopf, ihre Augenbrauen heben sich soweit dass sie unter ihren schwarzen Haaren verschwinden. Sie starrt Cooper fassunglos an::

Erzähl mir nicht, dass ich so ausschau als würd ich mal so standart mäßig wie ein Handy einen Atlas herumschleppen! Aber da -

:: sie schlägt sich mit der flachen Hand auf die Stirn::

- ja, da fällt mir ein, heute hatten wir Geographie und ich müsste eigentlich...

:: sie kramt eine Zeitlang in ihrem Schulrucksack und zieht dann einen schon ziemlich abgenutzt aussehenden und bekritzelten Atlas heraus und schlägt die Weltseite auf. ::

*cooper wirft einen kurzen blick auf die weltkarte.*

sehr gut und jetzt borg mir kurz deine kette!

*cooper nimmt ihre kette ebenfalls vom hals ab. und hält sheila die offene hand hin.*

:: Sheila runzelt die Stirn. Doch sie vertraut Cooper aus einem unerklärlichem Impuls heraus und nimmt ihre Kette so ziemlich das erste Mal in ihrem Leben ab::

*cooper klopft david bemitleidenswert auf seinen kopf.*

keine sorge, momentan hab ich etwas anderes vor.

*dankend nimmt sie nun sheilas kette entgegen. sie hält nun an beiden enden der ketten, diese über die weltkarte und pendelt darüber hin und her. dabei konzentriert sie sich mit geschlossenen augen. sie murmelt:*

such mir luke fletcher.

*sie pendelt weiter über die karte, bis tatsächlich der anhänger von ihr plötzlich "anlegt". sie öffnet die augen wird und betrachtet den punkt, auf dem sich ihre weltkugel gelegt hat.*

irland. unser nächstes opfer wohnt in irland!

*sie gibt sheila ihre kette wieder zurück und steht auf. sie trinkt die cola noch schnell aus und fasst david an der hand. cooper reicht auch sheila ihre hand hin zum "festhalten".*

:: Sheila zieht sich an ihr hoch und nimmt ihre Kette entgegen, die sie sofort wieder umhängt.::

Auf nach Irland!

::meint sie euphorisch, dann kommt sie aber herunter und atmet tief durch::

Aber zuerst - ab zu den Longtales!

*David lächelt leicht und trinkt seine Cola aus. Dann nimmt er die Hand von Cooper entgegen und macht sich schon mal auf das Übelkeitgefühl gefasst.*
Ok bin bereit. Aber Irland? Wirklich?
*Als dann Sheila sagt zu den Longtales lässt er die Hand wieder los und schaut Sheila an.*

*cooper nimmt sheilas hand und umklammert sie fest.*

dafür haben wir jetzt keine zeit.
sorry, aber ich hab meinen eltern auch nichts davon gesagt und höchstwahrscheinlich würden sie dir sowieso nicht glauben.
was willst du ihnen erzählen? dass du einer hohen macht beitritts und dich jetzt mit einer hexe nach irland beamst?
ach, was red ich da? wir haben jetzt wirklich keine zeit zu verlieren!

*cooper schließt ihre augen und denkt fest an irland und wieder den namen luke fletcher. nur momentan hatte sie probleme sich irland und luke vorzustellen, da sie beides nicht kannte.
doch nach langer anstrengung gelingt es ihr doch, denn sie sieht grünfärbige pünktchen vor sich und spürt ein kribbeln auf der haut. nachdem das wieder vorbei gegangen ist, öffnet sie ihre augen langsam wieder. sie sieht vor sich ein schönes, weißes einfamilienhaus. daneben stehen noch mehrere häuser aneinander gereiht und cooper glaubt, wieder in idaho zu sein.*

*Schnell fasst David wieder Coopers Hand und klammert sich an sie.*
Ich hasse das!
*Er schließt die AUgen und nahc einiger Zeit öffnet er sie wieder.*
Wau das sieht ja aus wie bei uns.

Aber...!

::will Sheila noch widersprechen, doch da sieht sie auch schon nur mehr grüne Sternchen und ihre Haut brennt und kribbelt ein wenig, als sie die Augen öffnet starrt sie geradewegs in ein fremdes Haus hinein, definitiv nicht aus Sydney!::

Heee!

::meckert sie und schubst Cooper::

Meine Mum wird eine suchaktion von FBI und Polizei jeder Region starten, das hat sie aber wahrscheinlich schon nachdem ich nicht heimgekommen bin von der schule...

na und?
meine ma ist jetzt wahrscheinlich stockbesoffen und meinen vater kümmerts einen dreck!

*cooper brüllt fast. kann sich aber dennoch beherrschen nicht gleich richtig auszurasten.
sie geht auf das haus zu und sucht nach der türglocke, auf der sie den namen der familie fletcher erwartet.
doch darauf steht stattdessen "mr. flenn". cooper steuert nun auf das haus gegenüber zu.*

(muss gehen, bye, leutz, gute nacht!)

*David denkt and seine Eltern. Cooper hat bestimmt Recht. Aber irgendwie vermisst er sie. Er läuft hinter Cooper her aber ist mit seinen Gedanken ganz woanders.*
Das ist es dann wohl!
*sagt er nachdem Cooper zurück kommt.*

(Ich glaub ich werde jetzt auch mal schlafen gehen! Gute Nacht!)

Oh.

:: sagt sie leise, dann meint sie::

Ich glaube nicht dass er hier irgendwo wohnt, Cooper. Du hast mich auch in der Stadt angetroffen, und ich bin dir über den Weg gegangen. Ich würde sagen wir gehen hier ein bisschen herum, und warten bis er das auch tut.

::schlägt sie vor::

Werbung:
*cooper sucht auch beim gegenüberstehenden haus nach der glock bzw. dem familiennamen, die darin wohnen. doch auch auf dem steht ein ganz anderer.*

er muss hier in der nähe wohnen, weil ich ganz fest an seinen namen gedacht habe!

*cooper geht nun auf das haus rechts von ihr zu und tut das gleiche wie bei den anderen häusern. dieses haus ist hellbläulich gestrichen und errinnert an den himmel. sie schaut hoch zum himmel und entdeckt dabei einige wolken, die vorbeiziehen. auf der glocke findet sie den namen "fletcher".*

luft. hier ist es!

*sie betätigt die türglocke.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben