• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dan aktuell

Werbung:
er ist model?? aber die schlappen sind echt das beste am bild, das meinte ich jetzt nicht böse, aber es ist halt ansichtssache.. aber schlecht sieht er nicht aus...  :D
 
:dontgetit:  :dontgetit:  Also jetzt fühle ich mich doch etwas bedrängt ...ist er nicht Model ?? :dontgetit:  :dontgetit:
:nervous:
 
Ach jetzt weiß ich es genau ...also er war Model...
Jaja man frage doch einfach mal seine liebe Sis ...am besten Phoebe601 ;)
 
Naja ich find der sieht nicht mehr so gut aus wie vorher!!! ???  :sadlike: Aber häßlich is er auch net!!! :lol:


Bye Piper88
 
Das der Kerl ein paar mal an Castings und Shootings teilgenommen hat, macht ihn noch nicht zum Model. Naja, alles Ansichtssache ;)
Das Foto stammt von einem Volleyball-Match. Da MUSS mal blöd grinsen.

Fran
 
Sorry, aber irgendwie finde ich es blöd, wenn man sich über Bilder lustig macht. Dan verkraftet das bestimmt ;) doch ich würde sagen: Erst mal ein besses Bild online stellen - und besser grinsen, wenn ihr der Meinung seid, das wäre dumm.

Nico
 
Das soll doch jeder selber wissen. Ein paar finden ihn hübsch- ein paar net. Ein paar findet er grinst blöd- ein paar finden das net. Es kann auch nicht jeder der gleiche Geschmack haben.
 
Zitat (Lovely_Phoebe @ 25 Juli 2002,15:58)Es kann auch nicht jeder der gleiche Geschmack haben.<span ='>
Das stimmt. Gott sei Dank, denn dann würden ja alle Leute das gleiche anziehen, das gleiche essen... :plain:

Nico
 
Werbung:
Zitat (Nico @ 25 Juli 2002,16:09)Zitat (Lovely_Phoebe @ 25 Juli 2002,15:58)Es kann auch nicht jeder der gleiche Geschmack haben.<span ='>
Das stimmt. Gott sei Dank, denn dann würden ja alle Leute das gleiche anziehen, das gleiche essen... :plain:

Nico<span ='>
Ein Tag fänd ich das aber lustig
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben