• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spritzen!

Werbung:
Also ich hab Spritzen bisher immer gehasst und hasse sie heute noch. Ich meine andere Sachen tuen bestimmt mehr weh aber ich hab trotzdem panische Angst davor, so blöd es auch klingen mag.
Wir mussten letztens in der Schule gucken lassen, welche Impungen uns noch fehlen und da wurde festgestellt, dass mir 5 Stück fehlen. Das letze mal wurde ich 99 geipft, weil ich immer schnupfen oder so vorschiebe :D
 
Also bei mir ist das irgendwas in der Mitte. Ich bin nicht grad scharf drauf eine spitze zu kriegen weil sie schon ein wenig weh tut. (ich hasse es wenn leute sagen, neinein tut gar nicht weh, obwohl es schon so ist...) aber ich werde beim anblick einer spritze nicht bleich ich denk mir einfach "augen zu und durch"

Es gibt schlimmeres als Spritzen.
 
Also allgemein hab ich keine Angst vor Spritzen und wenns unbedingt nötig ist machen sie mir auch gar nichts aus. Schließlich sind sie ja eigentlich eine gute Sache ;). Ich kann sogar hinsehen, wenn mir das Blut abgenommen wird.
Meinem Körper passt das aber teilweise gar nicht. Zumindest wenn mir was reingespritzt wird: Meist folgt darauf ein Kreislaufkollaps und plötzliches sinken des Blutdruckes. Ich bin vor kurzem gestochen worden (für Infusion) und da wollten sie gleichzeitig Blut abnehmen. Erst nach dem dritten Stechversuch hat sie die Vene getroffen dann is aber das Blut irgendwie nicht rausgekommen und man hats "rauspumpen" müssen...tja danach hatte ich eine tierische Lachattacke und hab mich nur mehr komisch im Bett gewälzt :D.
Und wenn mir ein starkes Medikament reingesprotzt wird breche ich Sekunden danach zusammen. Sogar bei Impfungen.
 
mmh.. spritzen.. ich mag sie nicht gerade aber hassen auch nicht.. tut ja nur weh wenn man sich den arm oder wo auch immer die spritze gegebn wird anspannt
leider werden wir bald schon wieder geimpft in der schule :nein:
 
Ich bin absolut kein Spritzenfan.....bis vor ein paar Jahren, hab ich mich regelrecht geweigert, als es immer hieß, dass ich impfen gehen muss :D. Aber dann hab ichs eingesehen, dass so eine Impfung ja sehr wichtig ist, aber ich hab trotzdem immer noch so ein mulmiges Gefühl dabei.....aber ich vertrag das zum Glück ganz gut.
Einmal hab ich vor einer OP auch ne Narkose in die Hand bekommen, mit ner großen Nadel, aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern, weil das schon länger her ist ;)
 
Werbung:
Naja super angst hab ich nicht da ich weiss es ist schnell vorbüber, aber wenn die andern vor einmem so schreien wenn sie die spritze bekommen wird mir auch mulmug,
Als ich mal mit meiner Familie ging war das so, bei meinen bruder klang es als würden sie einen affen töten, meine schwester viel in ohmacht, bei mir war alles gut.
Nur danach tut mir der Arm manchmal weh.
 
Zurück
Oben