• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Downloads zur aktuellen Folge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ PHT: Heute morgen gabs Geschenke. Ja, in Amerika wird Weihnachten am 25. gefeiert. Und es ist mir egal, wo ich lebe, an meinen Traditionen halte ich fest!

Fran
 
Werbung:
@Frannie: Ich würde an deiner Stelle auch immer am 25. feiern. Ich werde auch immer am 24. feiern. ;)
 
@ Frannie
Wann ist denn bei euch Bescherung? Vor oder nach dem Frühstück? Wenn du sagst, dass sie morgens ist...


***
God bless you all...
Shannen
 
@ all : Hi, habt ihr bekommen,was ihr euch gewünscht habt?? @ :Shannen :Hast du die ISDN Karte gekriegt?
Ich hab den Brenner wirklich bekommen*Juhu* *freu*:biggrin:
 
Ja, shannen hat ihre ISDN-Karte bekommen :)
@shannen: Ohne meinen Coffee geht gar nix.

Frannie
 
Das kann man doch sicher machen, wie man will. oder?
@shannen: Wann ist denn bei euch Bescherung? Vor oder nach dem Abendessen?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben