• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Downloads zur aktuellen Folge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Creature

Guest
Hi there!!!

Ich wollte mal wissen ob ihr noch andere Seiten kennt die immer einen wöchentlichen Download zu aktuellen Folge (z.Z. muse to my ears) anbieten.
Ich kenne bis jetzt nur www.cjonlinecentral.com und www.thecharmedcoven.com .
Welche kennt ihr noch???
 
Werbung:
Du meinst Trailer? Die bekommst du auf fast jeder Charmed-Page! Unter anderem natürlich auf www.thewb.com !

Frannie
 
@ Frannie !

Nein ich meine keine Trailer. Sondern Ausschnitte aus der aktuellen Folge geh doch einfach mal auf eine Seite die ich oben angegeben habe dann weisst du was ich meine!!!
 
sleep.gif

Wer lädt sich denn langweilige Ausschnitte runter? *g*
Heutzutage lädt man sich die gesamte Episode aus dem Netz runter :santa: .

Ausserdem: Trailer sind Ausschnitte aus der Episode.
 
@ Icheb
Is ja klar, wenn man DSL hat...
Da haste ja genug Zeit, mit 'ner Flatrate! Ich hab nur ein langsames Modem mit ISDN ... :eek:rangecry:


***
God bless you all...
Shannen
 
Ich auch, ich kann dir leider nicht weiterhelfen Creature,aber danke für den Tip mit den Seiten! :xmas:
 
@ Icheb !

Nicht jeder hat DSL und noch dazu eine Flatwate. Also ich bin froh das es Seiten gibt doe Ausschnitte anbieten.
 
Is ja bald Weihnachten, da bekomme ich vielleicht eine ISDN - Karte ... *träum*...


***
God bless you all...
Shannen
 
Naja, die kann ich dann in meinen Computer einbauen, und dann ist er vielleicht doch etwas schneller als mit einem Modem... :biggrin:
Aber ich bin ja froh, dass ich wenigstens überhaupt ins Internet kann.


***
God bless you all...
Shannen
 
Als ich letztens bei meiner Cousine, habe ich schon den Unterschied zwischen ihrem modem-Anschluss und unserem durch ISDN n bissel gemerkt. Doch Episoden sollte man sich trotzdem nicht runterladen, denn ich habe mir mal bei Morpheus ein 56 MB Video runtergeladen und brauchte ganze 5 Stunden, tja, und das mal 4x (so groß ich dann ungefähr eine "Charmed" Folge), tja, da brauch ich ja ein ganzen Tag, und das besorge ich mir die Folgen doch lieber auf Video. ;)

MfG, Nico
 
Ich werd ja nächste Woche wissen, ob ich 'ne Karte hab oder nicht... :eyes: :biggrin:


***
God bless you all...
Shannen
 
@ Ashley
Ja, hab ich. Aber solche Karten sind immer recht teuer (keine genaue Ahnung wie teuer)...


***
God bless you all...
Shannen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben