• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dämonen - tot oder lebendig ?

Werbung:
Noch eine Frage gelöst von

DEM QUAKE TEAM !!!

:: jubelt ... hüstel ... :: sorry.

Also ich find die Antwort recht einleuchtend ... nur das mit den Whitelightern gefällt mir noch nich irgendwie ...
 
Ich weiß nicht ob Dämonen leben oder ob sie tot sind, ich weiß nur das Darklighters schon tot sind, weil ich habe das Buch "Begegnung im Nebel" gelesen und da steht das drinnen.
@Evengeline: Wightlighters werden nicht wiederbelebt um Mitglieder des Hohenrates zu werden. (Glaube ich, habe ich nämlich in einem Zusammenhang im Spoiler-Forum gelesen "Weiß jemand etwas über die 6. Staffel?, ich will nur nichts verratten)
 
Eine Sache zu den Dämonen noch :
Ich glaube das ist bei allen unterschiedlich, Cole lebt noch, bis er vernichtet wird aber die Grimlocks beispielsweise sind doch tot, sagen sie selbst in "das zeitportal" glaub ich...
 
Werbung:
Zurück
Oben