• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"The power of three will set us free" als Standardzauberspruch?

Miss Hellfire

500er-Club
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
545
Ort
P3
"The power of three will set us free"
Also das habe ich mich schon seit längerem gefragt.
In der allerersten Folge haben die Charmed Ones mit diesem Spruch ja Jeremy vernichtet. Soweit ist ja noch alles klar.
Was ich aber nicht so richtig verstehe, ist woher sie wissen konnten dass genau dieser Spruch auch Dragon (Be Careful what you witch for) vernichtet.
Normalerweise gibt es doch für jeden Dämon einen eigenen Spruch.
Aber bei Dragon hat der Spruch problemlos geklappt, und daher frage ich mich ob er nicht auch einfach bei allen anderen Dämonen klappen würde?
Wenn ja (was ich nicht glaube), wieso machen sie sich dann immer so viel Mühe neue Sprüche zu schreiben und wenn nein wieso sollte der Spruch nicht klappen? Und wieso hat er bei Jeremy und bei Dragon geklappt? Vor allem, woher konnten sie wissen, dass es funktioniert?
Vielleicht haben sie es auch einfach nur ausprobiert weil ihnen nichts Besseres eingefallen ist, aber dann könnten sie doch bei jedem Dämon/Warlock erst diesen Spruch benutzen und sehen ob er wirkt oder nicht? Und erst wenn sie sehen dass es nicht klappt, einen neuen Spruch schreiben.

Wie seht ihr das?



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
ich glaube, dass sie einfach gedacht haben, dass die macht der drei eben doch immer die stärkste kraft ist, die sie haben:) und deshalb haben sie denselben spruch verwendet:fragend: eine bessere lösung fällt mir nicht ein;) sorry:hase:

Lg shiny
 
Also ich denke einfach das sie des im gespür haben wenn der spruch klappt
weil sie habe ja auch manchma eingebungen oder träume die dann eine wichtige rollen spielen.
oder in "nichts sehen nichts hören nichts sagen" konnten die drei ja auch ihre gedanken gegenseitig lesen und leo sagte das könnten sie schon immer aber unterbewusst und dann ist das vll auch nur so das sie alle denken das sie ihre kräfte zusammen gegen den dämon benutzen müssen und bei anderen ist es eben so das es andere lösungen gibt also sry mehr kann ich da auch net dazu sagen aber ich denke eben das macht die drei ja aus das sie manchmal einfache mit dem einfachsten spruch und nur durch ihre kräfte siegen können.

ng T-K
 
Werbung:
ich glaube auch sie haben diesen spruch benutzt weil sie dachten er sei der stärkste und es hat bis jetzt ja auch immer geklappt
oder
lg misscharmed
 
Zurück
Oben