Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)
:: Nach einer kurzen Diskussion, in der Dan Pen überzeugen konnte, dass zwischen Ash und ihm nichts lief, ging Dan wieder zurück an den Strand. Er legte sich neben Ash in die Sonne. ::
Tut mir total leid, dass ich dich vorhin einfach hab sitzen lassen, aber Pen hat uns gesehn und irgendwie gedacht, dass zwischen uns was läuft...
:: Dan merkte, dass Ash etwas schweigsam geworden war. Irgendwie wusste er, dass sie gerade an Ash dachte. ::
Ich hab nichts verraten, auch wenn es zu meiner Verteidigung besser gewesen wäre. Aber irgendwann solltest du ihr es sagen. Als beste Freundin bist du ihr das irgendwie schuldig...
:: Dan seufzte. Er konnte sich wohl kaum vorstellen, wie es war, mit solch einem Geheimnis zu leben. Er hatte Cecilia zwar mehrere Male betrogen und irh bis heute nichts davon erzählt, aber das war wohl nichts im Vergleich zu Ash's Geheimnis. ::
:: Dan wollte gerade darauf erwidern, dass sie es irgendwann sowieso rausfinden würde, als ihm wieder einfiel, dass er es auch nicht wüsste, wenn Ash es ihm nicht gebeichtet hätte. ::
Das glaub ich nicht. Pen ist doch deine beste Freundin, sie wird dir bestimmt verzeihen, dass du ihr die beziehung zu Ash nicht erzählt hast.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.