• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Dan, der schon die ganze Zeit zwischen Tür und Angel steht, macht einen Schritt auf Pen zu. In seinen Augen liegt immer noch der gleiche traurige Ausdruck, in den sich aber mittlerweile auch wieder Hoffnung gemischt hat. ::

Werbung:
Wenn du mir vertraust...

:: sagte Dan kaum hörbar, sah Pen dabei aber direkt in die Augen. ::

Oder du kannst Ash fragen...

:: Mit einem Ruck sah Dan auf und schaute Pen unverwandt an. ::

Weißt du was? Du kannst nicht wissen, ob ich dich angelogen habe. Du kannst nicht wissen, ob Ash dich angelügen würde, wenn du sie jetzt anrufst. Du kannst nur darauf vertrauen, dass ich dir die Wahrheit sage.
Aber glaubst du wirklich, ich würde hier stehen und versuchen, dich davon zu überzeugen, dass zwischen Ash und mir nichts läuft, wenn es nicht so wäre? Ich liebe dich, Pen, sonst wäre ich nicht hier. Ash und ich sind einfach nur sehr gute Freunde, nicht weniger und auch nicht mehr. Wenn ich was von Ash wollte, und sie etwas von mir, dann würde ich nicht hier stehen...

:: Er hatte mit klarer und fester Stimme gesprochen. Es war die letzte Möglichkeit, die ihm eingefallen war, um Pen zu überzeugen. Er blickte sie nocheinmal liebevoll an, drehte sich dann um und ging die Stufen hinunter. Die Entscheidung lag nun bei Pen allein. ::

:: Dan drehte sich um und ging die Treppen wieder hoch. ::

Du musst nicht... Aber du kannst mir glauben.

:: murmelte er. Er stand mittlerweile direkt vor Pen, war sich jedoch unschlüssig, ob er sie umarmen konnte oder nicht. In ihm schrie alles danach, Pen in den Arm zu nehmen, sie zu küssen, sie einfach zu spüren. Der Tag mit Ash war schön gewesen, aber er hatte Pen vermisst. ::

(Klasse, ich handel hier grad, als ob ich voll das schlechte Gewissen hab. Dabei hat Dan sich doch gar nix vorzuwerfen.)

:: Als Pen auf ihn zukam und ihn küsste, fiel Dan ein Stein vom Herzen. Er umarmte sie und zog sie an sich, während sie sich küssten. Schließlich löste er sich kurz von ihr, schaute ihr tief in die Augen und strich ihr liebevoll eine Haarsträhne aus dem Gesicht, bevor er sie erneut küsste. Dass er den Tag eigentlich mit Ash verbringen wollte, hatte er im Moment ganz vergessen. ::

(Sry, musste essen gehen, aber jetzt bin ich ja wieder da ;))

(Tja... das überleg ich auch schon die ganze Zeit...)

:: Nach einem langen, innigen Kuss schaute Dan Pen an und in seinen Augen stand unverkennbar das schlechte Gewissen. Er konnte ja schlecht sagen, dass er jetzt wieder zu Ash ginge, nachdem sie sich gerade versöhnt hatten. Aber andersrum konnte er Ash auch nicht einfach absagen, schließlich hatte er ihr den restlichen Tag versprochen. ::

Verdammte Zwickmühle...

:: dachte er, ohne sich bewusst zu sein, dass er diesen Gedanken gerade mehr oder weniger laut ausgesprochen hatte. ::

Werbung:
(Da Krachi ja jetzt off ist, könnt Dan ja einfach wiederkommen und wir schreiben, dass Pen einverstanden war, dass Dan geht ;) Was meinst du, Carmen?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben