• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Na dann.... Sry, Krachi ;))

:: Nach einer kurzen Diskussion, in der Dan Pen überzeugen konnte, dass zwischen Ash und ihm nichts lief, ging Dan wieder zurück an den Strand. Er legte sich neben Ash in die Sonne. ::

Tut mir total leid, dass ich dich vorhin einfach hab sitzen lassen, aber Pen hat uns gesehn und irgendwie gedacht, dass zwischen uns was läuft...

:: entschuldigte er sich. ::

schon okay.. wie auch immer sie auf den gedanken gekommen sein will.

*sie legt ihren kopf wieder auf seinen oberkörper.*

darf ich?

Aber sicher...

:: Dan fing wieder an, mit Ash's Haaren zu spielen. Nach einer Weile meinte er. ::

Naja, so wie wir hier liegen, könnte man von weitem schon meinen, dass zwischen uns was läuft,findest du nicht?

:: er grinste. ::

Ich eigentlich auch nicht... Aber es scheint ja so rüberzukommen, wenn Pen schon denkt, dass zwischen uns was läuft...

:: er musste lächeln. Das hieß jedenfalls, dass er Pen viel bedeutete, wenn sie so etwas gleich falsch interpretierte. ::

(sry, bin grad etwas ebay-abgelenkt...)

(schon okay, ich muss aber jetzt off. bin morgen abend wieder da. hdl)

hm *ash weiß nicht so recht, aber wenn sie meinte... sie konnte ihr ja schlecht die wahrheit sagen, dass sie mit ash zam ist.*

:: Dan merkte, dass Ash etwas schweigsam geworden war. Irgendwie wusste er, dass sie gerade an Ash dachte. ::

Ich hab nichts verraten, auch wenn es zu meiner Verteidigung besser gewesen wäre. Aber irgendwann solltest du ihr es sagen. Als beste Freundin bist du ihr das irgendwie schuldig...

:: sagte Dan leise. ::

(Ok, bye! bis dann!)

:: Dan seufzte. Er konnte sich wohl kaum vorstellen, wie es war, mit solch einem Geheimnis zu leben. Er hatte Cecilia zwar mehrere Male betrogen und irh bis heute nichts davon erzählt, aber das war wohl nichts im Vergleich zu Ash's Geheimnis. ::

Ich weiß...

:: murmelte er leise. ::

(Keine Lust zum Schlafen ;))

:: Dan wollte gerade darauf erwidern, dass sie es irgendwann sowieso rausfinden würde, als ihm wieder einfiel, dass er es auch nicht wüsste, wenn Ash es ihm nicht gebeichtet hätte. ::

Das glaub ich nicht. Pen ist doch deine beste Freundin, sie wird dir bestimmt verzeihen, dass du ihr die beziehung zu Ash nicht erzählt hast.

Werbung:
jess holt sich ne tafel schokolade aus der küche und setzt sich dann wieder vor den fernseher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben