• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob Irgendetwas ist, fragst du mich? Das sollte ich eher dich fragen! Ich hab doch gesehen, wie du mit ihr rumgemacht hast!

:: Schreit Pen ins Handy und fängt nun mehr an zu weinen ::

Und ich dachte du liebst mich...

:: Meint sie traurig und leiser als normal, lässt Dan gar nicht erst zu Wort kommen und legt auf ::

Werbung:
:: Dan starrt erst das Handy an und dann Ash. Seine Augen werden ganz glasig. Einen Moment lang liegt er wie versteinert da, dann setzt er sich auf. ::

Sorry, Ash, ich muss kurz mit Pen reden, ich glaub die denkt grad, wir zwei hätten was miteinander. Kannst du dich um James' Board kümmern?

:: Keine zwei Augenblicke später macht sich Dan auf den Weg zu Pen's Haus. Dort angekommen, klingelt er und hofft, dass Pen aufmacht. ::

:: Pen sieht oben in ihrem Zimmer aus dem Fenster. Als die Dan entdeckt, macht sie dieses Kurz auf und ruft "Lass mich in Ruhe!" herunter. Dann schließt sie das Fenster wieder und zieht die Gardiene (oder so*g*) zu ::

:: Dan's Blick wird total traurig, in seinen Augen glitzert es verdächtig nach Tränen. Schließlich probiert er es im Garten und hat Glück, die Terrassentür stand offen. Langsam geht er die Treppen hoch zu Pen's Zimmer. Oben angekommen, öffnet er die Tür, bleibt jedoch im Türrahmen stehen. ::

(Ich hätte die Zimmertür abschließen sollen, wie es mir eben schon in den Sinn kam... *g*)

:: Pen sieht Dan an. Ihr laufen ein Paar Tränen die Wange hinunter und sie fährt mit ihrer Hand durch ihre Haare. Sie atmet noch einmal tief durch und meint dann ::

Hast du mich nicht verstanden? Ich will dich nicht sehen...

:: sagt sie in einem verzweifelten Ton ::

Da war nichts, da ist nichts und da wird nie was sein!

:: Dan's Stimme zittert leicht, aber er schaut Pen fest in die Augen. ::

Ash ist für mich die kleine Schwester, die ich nie hatte, und meine beste Freundin.

Ich lüg dich nicht an.

:: antwortet Dan traurig. ::

Ash und ich waren schon so lange nicht mehr gemeinsam unterwegs, da haben wir einfach beschlossen, wir machen uns mal wieder einen schönen Tag...

... ohne Hintergedanken.

:: fügt er schließlich noch hinzu. ::

Ich kann mir vorstellen, wie es aussah...

:: murmelt Dan. Das konnte er nicht verleugnen. ::

Aber da war wirklich nichts. Ich versprech's dir. Glaubst du wirklich, dass ich was mit Ash anfangen würde, nachdem ich so um dich gekämpft habe?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben