• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Dan?"
er überlegt kurz
"Ich denke ihm kann man vertrauen und wenigstens is es jetz kein so großes geheimnis mehr...!"
grinst er

Werbung:
nee nur noch ein mittelgroßes

*meint sie grinsend.*

ähm, wir haben usn vorgenommen, den tag nur für uns zu haben, also sei bitte nicht sauer, wenn ich wieder zu ihm geh

*Ash kriegt dafür einen gaaanz langen kuss.*

"Ja kein problem,ich muss mich eh von dir verabschieden! Ich fahr diese woche zu einem wettbewerb!Also tschüss!"
er küsst sie und geht weiter

ciao udn viel glück.

*Ash hüpft wieder zu dan.*

also? wo bliebt mein küsschen? *meitn sie grinsend und hält ihm ihre wange hin.*

:: Dan setzt sich auf und gibt ihr ein Küsschen auf die Wange. ::

Zufrieden?

:: grinst er. Vl war die Sache mit Angel-Ash und Devil-Ash doch nicht so schlimm, wie's am Anfang ausgesehen hatte, die beiden gaben immerhin ein ziemlich süßes Paar ab. ::

(bis dann!)

Dann ist ja gut.

:: Dan legte sich auch wieder zurück, schloss die Augen und genoss die Sonne, während er wieder mit Ash's Haaren spielte. ::

(Man, bevor wir hier alle noch einschlafen, mal ein bisschen Aktion :D)

:: Nach einigen Stundne pauken für die Schule schlägt Pen ihre Bücher zu. Sie vermisst Dan ganz schön und hofft ihn am Strand aufzufinden. Sie macht sich für den Strand zurecht und geht hin. Dort angekommen bleibt sie ruckartig stehen, als sie von weitem Ash und Dan am Strand liegen sieht. Das Ash mit Ash zusammen ist, weiß sie ja leider nicht, und das was sie dort sah, sah nicht nur nach Freundschaft aus ::

So ein Mistkerl...

:: Sie dreht sich um und geht langsam wieder weg, wobei ihr eine Träne die Wange herunter läuft. Zuhause schmeisst sie sich wütent und enttäuscht auf ihr Bett und schaltet den Fernseher ein ::

(Man bist du doof, du könntest uns doch einfach zur Rede stellen. Ich kann ja jetzt schlecht Selbstgespräche führen!!! Komm doch wieder zurück, meinetwegen darfst du Dan sogar eine runterhauen... Ist das nicht ein Angebot?? Dann kommt nämlich echt Leben in die Bude :gemein: )

(Das hättest du wohl gerne *g* Machen wir es so :p)

:: Pen schaltet wütent und den Fernseher aus. Mitlerweile ist ihr ganzes Gesicht mit Tränen bedeckt und sie sucht ihr Handy. Nach einiger Zeit findet sie dieses, und ruft Dan an ::

:: Dan schnappt sich sein Handy und auf seinem Gesicht erscheint ein strahlendes Lächeln, als er sieht, wer ihn da anruft. ::

Hi Süße!

:: begrüßt er Pen, nicht ahnend, was gleich auf ihn zukommen würde. ::

Werbung:
:: Dan nimmt kurz das Handy vom Ohr und schaut es verwirrt an. Pen's Ton war überfreundlich und klang mehr aufgesetzt, als echt. Außerdem, seit wann begrüßte sie ihn mit 'hallo'?? ::

Ich lieg grad mit Ash am Strand und wir labern ein bisschen. Wieso? Ist irgendwas?

:: fragte er argwöhnisch. ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben