Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)
:: Dan zuckte mit den Schulter, was allerdings etwas komisch aussah, da er ja auf dem Rücken lag. ::
Keine Ahnung, ich hab sie heute morgen nur kurz in der Schule gesehn, und seitdem bin ich ja bei dir. Aber wenn du willst, kannst du sie gerne fragen... Oder wollen wir beide mal wieder alleine was unternehmen?
:: Dan schaut sie mit gespielt aufgerissenen Augen an, dann fängt er an zu grinsen. ::
Hey, du gehst fremd... und dann ziehst du mich da auch noch mit rein... Na warte, das gibt Rache...
:: Er versucht, den letzten satz so drohend wie möglich auszusprechen, aber da er kurz davor ist, laut loszulachen, kommt die Drohung nicht wirklich rüber. ::
Ok, für den letztn Satz verzichte ich auf meine Rache. Ich würd dir ja auch ein kleines Küsschen für die beste Freundin geben, aber du liegst auf meinem Bauch und ich kann leider nicht aufstehen...
ähm, nein wieso? ich habs ihm aber gesagt...
*sie sieht ihn ein bisschne unsicher an. ash und Dan waren früher echt gut befreundet und ash war gespannt wie ash reagieren würde.*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.