• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CRUSH - Leben, Lieben, Intrigen und Surfen auf Hawaii (RPG by carmen & Birgl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Dan spielte noch immer mit Ash's Haaren. ::

Genau, ich brauch doch jemand, der auf mich aufpasst.

:: lachte er. ::

Werbung:
*Ash muss auch lachen und dreht sich auf den bauch und legt ihren kopf so hin, dass sie ihn ansieht.*

was ist eigentlich mit pen? kommt sie auch?

:: Dan zuckte mit den Schulter, was allerdings etwas komisch aussah, da er ja auf dem Rücken lag. ::

Keine Ahnung, ich hab sie heute morgen nur kurz in der Schule gesehn, und seitdem bin ich ja bei dir. Aber wenn du willst, kannst du sie gerne fragen... Oder wollen wir beide mal wieder alleine was unternehmen?

Stimmt! Dann gehn wir heute mal zu zweit weg. Wir können ja danach noch schwimmen gehen...

:: grinst er. Sein Grinsen wird noch breiter, als er das folgende hinzufügt. ::

... aber vl ohne Kuss am Ende...

:: Dan schaut sie mit gespielt aufgerissenen Augen an, dann fängt er an zu grinsen. ::

Hey, du gehst fremd... und dann ziehst du mich da auch noch mit rein... Na warte, das gibt Rache...

:: Er versucht, den letzten satz so drohend wie möglich auszusprechen, aber da er kurz davor ist, laut loszulachen, kommt die Drohung nicht wirklich rüber. ::

achja? was denn? *fragt sie grinsend.*

außerdem war das nur ein ganz kleines küsschen für den besten freund dens gibt!

:: Dan grinst. ::

Ok, für den letztn Satz verzichte ich auf meine Rache. Ich würd dir ja auch ein kleines Küsschen für die beste Freundin geben, aber du liegst auf meinem Bauch und ich kann leider nicht aufstehen...

:: lacht er. ::

Werbung:
ähm, nein wieso? ich habs ihm aber gesagt...
*sie sieht ihn ein bisschne unsicher an. ash und Dan waren früher echt gut befreundet und ash war gespannt wie ash reagieren würde.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben