Prue-Forever schrieb:
Vielleicht hat XTina ne bessere Stimme, aber Britney kann im Gegensatz dazu megasupermegageil tanzen.
Da geb ich dir ausnahmsweise mal recht gg ja Britney kann schon besser tanzen denke ich mal .. nur .. das ist im Musikbereich nicht gerade das wichtige denke ich mal. Klar man muss eine gute Show auch liefern wenn man Leuten gefallen will, aber der Gesang sollte schon im Vordergrund stehen.
Wo wir gerade beim Gesang sind :
Hab gestern einen Beitrag über Christina gesehen wo man sie singen hörte im Alter von 9 oder 10 oder jünger. Die hatte damals schon ne wirklich unbeschreiblich tolle Stimme finde ich.
Ausserdem kriegt sie irgendeinen schwierigen Ton zustande ( Hohes E oder so) , das muss Brit erstmal schaffen
Weitere Pluspunkte für Christina :
Am Anfang ihrer Karriere wo Brit schon bekannter war, waren beide für einen Grammy nominiert und Christina bekam ihn ( fiel mir nur grad ein weil ich heute morgen die Grammys geguckt hab .. da hat Chris schon wieder einen bekommen .. wieviel hat denn Brit schon?? na? sorry gg)
Ausserdem war Brit nicht dabei bei der Grammyverleihung, dass sie nicht nominiert war war logisch sie hat ja nichts gemacht in letzter Zeit aber in der Show war sie auch nicht dabei .. Justin und X-Tina schon .. die zwei unterscheiden sich von Brit auch sehr dadurch dass sie Talent haben.
Tschuldige soll nicht angreifend wirken das wollt ich nur mal loswerden.
Was mich noch ein wenig ärgert ist, dass Brit letztens eine Stunde bei RTL gewidmet wurde (TOTP Special) und sie hat nicht mal da die Lust dazu live zu singen .. find ich jetzt aber ehrlich ziemlich schwach.
Freue mich schon darauf heute 137 Franken für zwei Brit-Tickets zahlen zu müssen um nachher dann eine CD-Bühnenshow zu sehen .. ein Video käme günstiger