• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina vs. Britney

Wen findet ihr besser, Christina Aguilera oder Britney Spears?


  • Umfrageteilnehmer
    100
Werbung:
@minhyushan: ich finde es schön dass man mit dir problemlos nicht-einer-Meinung sein kann :) danke

Was die Songtexte angeht: hab mir eigentlich schon beim Hören gedacht die wirken auf mich recht "notgeil"(?), krampfhaft dirrty(?), o.ä., hab nochmal genauer gelesen und finde wenn man die Textzeilen betrachten weiss ich wirklich nicht mehr was an diesen Songs so anspruchsvoll sein soll.
Just put your lips together and blow
I was shakin my ass in the street til mornin
I light your fire,
Your one desire
Pull on me baby
And I'll take you higher
You should try me
So come over here
And let's go so....
Denkt nicht dass ich es für verwerflich halte, finde die Lieder harmlos, nur anspruchsvoll sind die Lieder nun wirklich nicht. Ich denke, das ist eine sehr gute Fun-CD, mit guten Melodien und so, mehr aber auch nicht.

Nur "the answer" "Shadow" und "Everytime" klingen noch ruhiger, nicht so notgeil, mehr aber auch nicht.

Da fallen mir spontan auf Stripped mehr anspruchsvollere Lieder ein :
I'm Ok, Beautiful, The voice within, Impossible, etc.

Und was den Gesang angeht: Sogar mein Mann, bekennender Britney-Fan, der mich eh immer angeht wenn ich am lästern bin gg meint dass Christina die bessere Stimme hätte.
 
ich hab nicht gemeint dass es anspruchsvoll ist ;)
ich finde halt nur níx dirtiges dran *lol* tolles wort...
wie hat britney das in den interviews immer so schön gesagt : "rausgehn, feiern, sich sexy fühlen" aber nicht dirty ;)

danke für die lyrics, die eine zeile hab ich nie verstanden :D

Xtina hat die kräftigere stimme, britney hat finde ich die nettere singstimme :ka:
 
Ganz klar Britney. XTina ist ne richtige Schl****!
Die kann doch nichts anderes als dreckige Videos zu drehen und mit Strapsen herumtanze. Ok, ehrlich gesagt find ich ihre Lieder gut und sie hat auch ne gute Stimme, aber sie ist ne eingebildete Kuh. Wenn ihr mal jemand Konkurrenz macht, fängt sie einfach an den fertig zu machen (Pink, Britney,Kelly Osbourene,...). Und Erfolg hat sie auch nicht gross, auch wenn es so aussieht. Schaut nur mal die Charts an, dann wisst ihrs!
BRITNEY 4-EVER!
 
XTina ist ne richtige Schl****!
Gehts auch anders? das soll eine halbwegs annehmbare Diskussion sein und da gibt es keine Schlampen :) Immerhin kann ich noch zwischen Britney als Person und ihrer Musik unterscheiden. Also versuche bitte auch korrekt zu bleiben.
Die kann doch nichts anderes als dreckige Videos zu drehen
Gehts noch? Da würd ich dir mal dasselbe empfehlen was du mir bei Brit geschrieben hast, guck dir die Videos erst an. Beautiful, Fighter, The Voice Within, wo bitteschön sind diese Videos dreckig, hallo?

Über "eingebildete Kuh" lässt sich streiten, Britney hat auch sehr schöne Schlagzeilen gemacht mit ihrem divenhaften Verhalten.
Erfolg hat sie auch nicht gross
Guck dich erstmal ordentlich um bevor du das schreibst, ich finde sie hat genügend Erfolg. Sie kann halt auch nichts davor wenn mehr Kreisch-Teenies Britney anhimmeln. Christinas Songs dagegen sind dafür viel anspruchsvoller, viel kraftvoller und viel besser.


Bitte versucht sachlich zu bleiben bei dieser Diskussion, gelingt mir zwar auch nicht manchmal aber ich möchte das Thema nicht schliessen müssen und ich finde es aber interessant darüber zu diskutieren.

Besten Dank schonmal.

Und bitte nicht vergessen, ich mag Britney als Person zwar absolut nicht, aber das Album gefällt mir, verwechselt das bitte nicht.

Einige Fakten zum Weiterdiskutieren:

......................

Worldcharts:
Britney Platz 1 in der ersten Woche mit In the Zone
Christina Platz 6 in der ersten Woche mit Stripped

Britney Platz 25 in der ersten Woche mit Me against the music
Christina Platz 18 in der ersten Woche mit Dirrty
......................

Stürzt mir nicht gleich mit dem Argument darüber her, von wegen "da siehste Brit is besser bei Alben" .. man darf nicht vergessen, dass jeweils ganz andere Alben zur Konkurrenz standen, vergleichbarer wärs wenn beide zur selben Zeit ihr Album rausgebracht hätten.

-----------------------------------------------

Mittlerweile hat Christina Aguilera mehr als zehn Millionen Alben verkauft und im Jahr 2000 einen Grammy in der Kategorie "Best New Artist" eingeheimst.

Britney ging leer aus :D (sorry das musste sein gg)
Vor allem ihre Reaktion damals gefiel mir sehr, kann sich noch jemand daran erinnern?

Gerade entdeckt
Ex-Charmed Darstellerin Shannon Doherty (in der Rolle von Prue bei Charmed) wurde kürzlich in einem Interview gefragt was für Musik sie hören würde. "Ich stehe total auf den neuen Stuff von Christina Aguilera. Weißt du, wir bitches müssen doch einfach zusammen halten!"

Was meint ihr dazu?
 
bei den verkauften CDs darf ich euch doch darauf hinweisen dass britney 34 millionen, und xtina "mehr als 10 millionen" CDs verkauft hat :p

naja, scheinbar müssen bitches zusammenhalten
nicht-bitches können's eben auch allein *duck* :D
 
zu den Verkaufszahlen: :p
;)

lieber bitch als falsch :gemein:
;)

Hättest du vielleicht noch andere diskutierbare Fakten? Da ich ja Christina-Fan bin würde das ganze ein wenig einseitig werden, da man da ja mal gerne was gutes über Brit weglässt. Wenn du diskutierbares über Britney finden würdest, wär das supi, weil dann hätten wir mal andere Ansatzpunkte als immer nur das in-the-zone-die-böse-chris-die-notgeile-brit-aufeinander-eingehämmere

Ne Umfrage wäre interessant, mal sehen was sich machen lässt.
 
Zur Madonna-Britney-Zusammenarbeit fällt mir ein : sowas hat ja mal kommen müssen. Der Clip ist in Ordnung, das Lied ist in Ordnung, aber die Zusammenarbeiten von Christina mit anderen Stars gefallen mir besser ;-) ( jo eh wieder klar gg) , zum Beispiel mit Ricky Martin, Nobody wants to be lonely, I love this song ..

Was haltet ihr von den Liedern, die die beiden nachsingen von berühmten Vorgängern (schimpft sich das schon cover? sie covern ja nichts sie singen ja nur dasselbe)? At last von äh ich weiss gar nicht wer find ich super, da bringt sie richtig gut ihre Stimme ein. Run to you von Whitney Houston, da hab ich mal gelesen, jemand meinte Christina hätte das fast besser gesungen als Whitney ..

Von Brit kenn ich nicht viel nur I can get no satisfaction und I love Rock n Roll, irgendwie sind das keine Lieder die ihre Stimme richtig zeigen ..
soll kein Vorwurf sein ich fände nur es wäre ne gute Gelegenheit wenn sie mal mit "anspruchsvolleren Covers" zeigt was sie kann .
 
also gerade meine Musik ist ja beides nicht, aber im gegensatz kann zu britney kann christina wenigstens singen, ihre stimme hat kraft. Bei Britney klingt einfach jedes Leid gleich, weil sie immer genau gleich "quäkt"
 
ja, "nobody wants.." find ich auch toll (wer hätte das gedacht?) hab sogar die maxi :D

ich würde es super finden, wenn brit mal ein lied von madonna covern würde, ihre version von "like a virgin" hat mir echt super gefallen! :colgate:
 
Werbung:
Also ich mag CHristina viel mehr als Brit!!! Britney versucht jezt durch ihr Video in The Zone ihr Brave-Mädchen Style loszuwerden!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben