• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina vs. Britney

Wen findet ihr besser, Christina Aguilera oder Britney Spears?


  • Umfrageteilnehmer
    100
Ich mag Britney gar net. Christina hat zwar bessere Lieder, aber ein großer Fan von ihr bin ich auch net. Christina find ich trotzdem besser.
 
Werbung:
ich find beide gut....

@sternennacht: bitte verwend das nächste mal den editier-button...und vermeide doppel- vierfach posts
 
Ich heb mich mal wieder von der Menge ab und sage das ich Britney lieber mag. Ich weiß nicht, sie ist mir irgendwie sympathischer als X-Tina. :zustimmen
Aber auch X-Tina hat ihre guten Seiten, die ich schätze. Zum Bespiel hat sie eine einzigartige Stimme und die meisten ihrer Lieder gefallen mir.
Aber am Ende komme ich doch wieder auf das Ergebnis das ich Britney lieber mag, aus welchem Grund auch immer. Vielleicht ist mir Christina manchmal zu "dirrty" ;)

Piper89, minhyushan wir müssen zusammenhalten. :D ;)
 
Ich find Christina besser, ihre Stimme ist einfach hammer und die meisten Lieder sind auch super. Und das ists ja was zählt, auch wenn ich finde, dass sie im Video zu "the voice within" ganz schön alt aussieht. anfangs ihrer karriere war sie eigentlich voll hübsch, mittlerweile naja, find ich sie äußerlich nimma so dolle, aber es zählen ja die lieder und die sind echt gut.
nun zu britney, früher (ganz am anfang) fand ich sie voll gut, mittlerweile hat sich das aber zielich geändert. Sie wirkt so gekünstelt, erst das "ich bin ja sooo brav"-image und als das nimma gezogen hat macht sie jetzt eins auf luder. irgendwie passt das net zusammen. zu dem is ihre stimme wirklich nur durchschnitt, ihre lieder (zumindest die alten, neue kenn ich net) waren immer relativ einfach zu singen und trotzdem hat sie live bei z.b. "Lucky" versagt. Aber ich muss zugeben, dass ich "me against the music" gar net mal so schlecht find nd vielleicht hat sie sich ja auch stimmlich entwickelt. ;)
 
ich finde beide gut aber wenn ihr meine mutter frag würde sie sofort sagen x-tina wegen der wahsinnsstimme
 
Meija schrieb:
nach Dirrty waren alle Videos sehr "ordentlich" und kein bisschen "dirrty"
Ich meinte ja auch nicht, dass die Videos dirty waren, sondern "nicht normal". Z.B.:
Dirty: Muss ich ja wohl nichts mehr dazu sagen!
Dann kam Beautiful: Schwule, Magersüchtige,...
Fighter: Was sollte das sein?! Irgend in sonem komischen Kleid wo sie dann von Insekten umgeben ist!
Can't hold us down: Ich sag nur Schlauch, Zensierung!
Alle Videos haben Aufsehen erregt und für Skandale gesorgt.
Meija schrieb:
Satisfaction ist für mich wieder eins dieser Ins-Micro-Gestöhn-Lieder, und I love Rock'n'Roll ist nett gemacht, aber voll anspruchslos. Das kann jeder dahersingen.
Im Endeffekt ist das ja wohl Geschmackssache. Mein Vater hat gesagt, es seien wirklich gute Lieder und gut gecovert, er findet halt die Originale besser, aber sie seien trotzdem gut.
Meija schrieb:
Sie ist für mich schlicht und einfach nur mehr eine sehr falsche Person. Ein Mensch mit zwei Gesichtern.
Warum ist sie für dich ein Mensch mit 2 Gesichtern? Weil sie ab und zu mal eine kleine Notlüge erfindet?
 
Prue-Forever schrieb:
Dirty: Muss ich ja wohl nichts mehr dazu sagen!
Dirrty ist Geschmackssache :) ich mag das Video

Prue-Forever schrieb:
Dann kam Beautiful: Schwule, Magersüchtige,...
Hör dir das Lied mal an, dann verstehst du das Video auch. Das mit der Magersüchtigen ist diskutierbar, das kann man auch missverstehen, aber der Rest des Videos ist eigentlich sehr gut. Vor allem die Aussage die dahintersteckt.

Prue-Forever schrieb:
Fighter: Was sollte das sein?! Irgend in sonem komischen Kleid wo sie dann von Insekten umgeben ist!

Das Video mag ich selber nicht so wirklich. Aber wenn man auch hier mal den Songtext genauer betrachtet versteht man eigentlich auch die Message die hinter diesem Video steht. So unpassend ist es gar nicht.

Prue-Forever schrieb:
Can't hold us down: Ich sag nur Schlauch, Zensierung!
Auch hier solltest du mal herausfinden worum es in diesem Lied geht. Es geht doch genau darum. Wenn bei Videos von Männern Frauen mit nackten Brüsten und Hintern herumwackeln, dann geht das in Ordnung, wenn in Frauenvideos nackte Haut gezeigt wird, dann ist man sofort eine Schlampe.
Sogesehen ist das Video auch perfekt für das Lied. Und was die Zensur angeht sag ich nur "Amerika".

Was die Cover angeht, ich sag ja net dass sie schlecht sind, es ist bloss keine grosse Anforderung, das so hinzubekommen. Das At last - Cover von Christina verlangt viel mehr von einer Stimme.

Prue-forever schrieb:
Warum ist sie für dich ein Mensch mit 2 Gesichtern? Weil sie ab und zu mal eine kleine Notlüge erfindet?

Weiss net, immer wenn ich sie seh denk ich mir das is ne falsche Nuss. Sie hat meiner meinung nach zu oft gelogen und ihr ständiges Imagegewechsle passt auch net. Und ihr zickiges Getue bei Interviews zeigt auch dass sie nicht die "liebe" ist die sie gern wäre.

Und gleich mal im voraus : jaaaa Christina ist auch zickig, nur wirkt sie auf mich viel ehrlicher.

Wie gesagt, ist alles eine Sache des Eindrucks.

Naja und was deine Anmerkung wegen The Voice Within angeht. Im Booklet steht "Written and Composed by Christina Aguilera". Sofern du mir nicht das Musikstück zeigen kannst das dein Vater gemeint haben sollte, würde ich mal sagen er hat sich geirrt.

Ausserdem wieso sollte sie gerade Celine Dion covern? Nicht dass sie keine tolle Sängerin wär, aber das passt irgendwie net. Und sonst hätt ich das sicher schon irgendwo gelesen von wegen Cover und so.
 
was eine frage: christina!

sie hat einfach eine wahnsinnsstimme und ihre lieder haben eine aussage. schon deswegen ist sie meine lieblingssängerin. außerdem mag ich sie gern. sie ist eine interessante persönlichkeit :D

britney fand ich früher mal gut, aber die show die sie immer abzieht... gefällt mir nicht.
ich denke mal, es geht ihr gar nicht mehr um die musik sondern um das berühmtsein.
 
Meja schrieb:
Hör dir das Lied mal an, dann verstehst du das Video auch.
Ich sag ja nichts gegen das Lied. Das Lied find ich ehrlich gesagt klasse -auch sonst ihre Lieder mag ich, aber XTina mag ich nicht- aber das Video ist ja wohl schrecklich. Wenn andere die Magersüchtige sehen, dann denken sie, wenn Christina Aguilere so etwas im Video hat, ist es ja wohl in. Und Magerüschtig sein ist ja wohl nicht Beautiful sondern einfach ne schlimme Krankheit.
Meja schrieb:
Weiss net, immer wenn ich sie seh denk ich mir das is ne falsche Nuss.
Das versteh ich ehrlich gesagt nicht. Sie liegt genau viel, wie andere Stars auch. Und sie wechselt ja nicht immer das Image. Sie ist schon lange nicht mehr die Brave. Bei Christina sagt man ja auch, mann kommt nicht mehr draus, was sie jetzt genau ist. Dirty: Ist sie das Dirty-Girl. Beautiful: Die Brave, zugeknöpft und Ballade. Can't hold us down: Wieder Dirty-Girl. The Voice within: Da ist sie wieder brav.
Das wegen dem Cover kann schon sein. Vielleicht hat sich mein Vater gettäuscht, aber covern ist ja sowieso nicht schlimm.
 
Prue-Forever schrieb:
Ich sag ja nichts gegen das Lied. Das Lied find ich ehrlich gesagt klasse -auch sonst ihre Lieder mag ich, aber XTina mag ich nicht- aber das Video ist ja wohl schrecklich.
Wie gesagt, darüber lässt sich streiten. Ich finde, man sollte es mehr als "du musst dich nicht zu Tode hungern, du bist auch so schön" sehen und nicht als mager ist schön. Ich hab das Gefühl ( soll jetzt nichts gegen dich heissen, sondern allgemein) dass die Leute alles so auslegen damit man ja sagen kann "ahh ein Skandal" , weil man sich von Christina nichts anderes erwartet. Man sollte erst mal genauer überlegen was sie wohl meinen könnte.

Dirrty ist das Video zu Cant hold us down nicht. Tittenhüpfvideos von anderen Black-music-Stars find ich schlimmer.
 
Ja, ok. Aber ich mag sie einfach nicht. Ich fand sie sogar mal gut, aber dann fand ich es einfach voll mies, dass sie über Britney gelästert hat. Sie waren doch mal beste Freundinnen!!!!
Wie es aussieht, findest du die Black eyed Peas gut. Ich wollte nur mal zittieren, was die gesagt haben: Auf die Frage, was sie zu Britney zu sagen hätten, antwortete Sängerin Fergie:"Ich finde Britney cool. Sie ist eine tolle Künstlerin und den Kuss zwischen ihr und Madonna fand ich super. Britney hat es mal wieder allen gezeigt, da hat Xtina keine Chance, egal wie gut ihre Stimme ist, obwohl ich sie auch mag."
 
Wenn andere die Magersüchtige sehen, dann denken sie, wenn Christina Aguilere so etwas im Video hat, ist es ja wohl in.

die Magersüchtige im Video soll zeigen dass man schön sein kann egal was andere sagen! Deshalb zerschlägt dass Mädchen am Schluss des Videos auch den Spiegel!
 
Werbung:
Ich finde Britney viel besser, denn Xtina ist irgendwie nur so ne kopie von der. AUsserdem kann man das schlecht sagen, dass eine die bessere als die andere ist. Jeder von denen ist anders.
 
Zurück
Oben