• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina vs. Britney

Wen findet ihr besser, Christina Aguilera oder Britney Spears?


  • Umfrageteilnehmer
    100
@Prue Forever: Sicher, dass die mal beste Freundinnen waren? Also kann ja sein, aber das wüsst ich net. Achja und wegen dem Fergie Zitat: da steckts ja schon halb drin, dass Britney auf Grund mangelnder Stimme eben durch show sich ins rampenlicht stellen muss. und da ist mir christina echt lieber, klar die provoziert auch, wo sie nur kann, aber ich glaub sie würd auch ohne das wegen ihrer guten stimme gesprächstthema bleiben.
 
Werbung:
Vielleicht hat XTina ne bessere Stimme, aber Britney kann im Gegensatz dazu megasupermegageil tanzen.
Ich hab auch schon gelesen, dass Britney die beste Tänzerin ist. Ja, ich bin 100 % sicher, dass XTina und Britney mal beste Freundinnen waren. In der Zeit des Mickey Mouse Club. Hab auch viele Texte darüber und im Buch von Britney steht es auch. Aber was XTina und Britney anbelangt hat wohl jeder seine eigene Meinung. Ich will nur sagen, dass ich auch die Meinung von denen respektiere die Xtina besser finden.
 
Prue-Forever schrieb:
Vielleicht hat XTina ne bessere Stimme, aber Britney kann im Gegensatz dazu megasupermegageil tanzen.

Da geb ich dir ausnahmsweise mal recht gg ja Britney kann schon besser tanzen denke ich mal .. nur .. das ist im Musikbereich nicht gerade das wichtige denke ich mal. Klar man muss eine gute Show auch liefern wenn man Leuten gefallen will, aber der Gesang sollte schon im Vordergrund stehen.

Wo wir gerade beim Gesang sind :
Hab gestern einen Beitrag über Christina gesehen wo man sie singen hörte im Alter von 9 oder 10 oder jünger. Die hatte damals schon ne wirklich unbeschreiblich tolle Stimme finde ich.
Ausserdem kriegt sie irgendeinen schwierigen Ton zustande ( Hohes E oder so) , das muss Brit erstmal schaffen ;)

Weitere Pluspunkte für Christina :
Am Anfang ihrer Karriere wo Brit schon bekannter war, waren beide für einen Grammy nominiert und Christina bekam ihn ( fiel mir nur grad ein weil ich heute morgen die Grammys geguckt hab .. da hat Chris schon wieder einen bekommen .. wieviel hat denn Brit schon?? na? sorry gg)

Ausserdem war Brit nicht dabei bei der Grammyverleihung, dass sie nicht nominiert war war logisch sie hat ja nichts gemacht in letzter Zeit aber in der Show war sie auch nicht dabei .. Justin und X-Tina schon .. die zwei unterscheiden sich von Brit auch sehr dadurch dass sie Talent haben.

Tschuldige soll nicht angreifend wirken das wollt ich nur mal loswerden.

Was mich noch ein wenig ärgert ist, dass Brit letztens eine Stunde bei RTL gewidmet wurde (TOTP Special) und sie hat nicht mal da die Lust dazu live zu singen .. find ich jetzt aber ehrlich ziemlich schwach.

Freue mich schon darauf heute 137 Franken für zwei Brit-Tickets zahlen zu müssen um nachher dann eine CD-Bühnenshow zu sehen .. ein Video käme günstiger :p
 
christina!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde ihre stimme eindeutig besser als die von Britney(das neu Lied von Britney,toxic,gefällt mir aber.........
Außerdem ist ihr album Spitze
 
Beide machen nicht so die richtung Musik die mir gefällt. Wenn ich mich aber nun entscheiden müsste (hab ich aber nicht getan *gg*) würde ich warscheinlich für Christina sttimmen. Einfach weil sie eine tolle Stimme hat und mir ab und zu mal eines ihrer Lieder gefällt (The voice within finde ich klasse). Manchmal finde ich aber Sachen die sie tut ziemlich daneben aber das kann man ja bei den meisten Stars sagen. Gegen Britney sprechen: Ihre Stimme (gefällt mir nicht), ihre Songs (die alten nicht und die neuen schon gar nicht), ihr Stil (gefällt mir aber bei Christina auch nicht).
 
Christina=forever the best!!
Sie hat einteudig die bessere Stimme und sieht besser aus aber obwohl mir das neue lied von Britney besser als das neue lied von christina besser gefällt bleibt Christina immer mein lieblingsstar
 
Meja schrieb:
Hab gestern einen Beitrag über Christina gesehen wo man sie singen hörte im Alter von 9 oder 10 oder jünger. Die hatte damals schon ne wirklich unbeschreiblich tolle Stimme finde ich.
Britney konnte als Kind auch schon super singen, sie hat ja immer die ganze Zeit Wettbewerbe gewonnen und alles.
Meja schrieb:
wieviel hat denn Brit schon?? na?
Britney hat sehr viele Grammys und andere Preise.
In der neuen Bravo gibt es ein Duell zwischen XTina und Britney. Bei den Preisen hat Britney 5 Punkte und XTina nur 3.
Na ja also wegen den Preisen muss man gar nicht diskutieren. Da hat Britney eindeutig viel mehr.
Ich hab noch ein paar Bilder unten angehängt.
Meja schrieb:
Was mich noch ein wenig ärgert ist, dass Brit letztens eine Stunde bei RTL gewidmet wurde (TOTP Special) und sie hat nicht mal da die Lust dazu live zu singen .. find ich jetzt aber ehrlich ziemlich schwach.
Wusste Britney denn überhaupt, dass ihr dass gewidmet war. Vielleicht hatte sie gar keine ahnung davon.
Meja schrieb:
Freue mich schon darauf heute 137 Franken für zwei Brit-Tickets zahlen zu müssen um nachher dann eine CD-Bühnenshow zu sehen .. ein Video käme günstiger
Gehst du ans Britney-Konzert oder wie?
 
Prue-Forever schrieb:
Britney konnte als Kind auch schon super singen, sie hat ja immer die ganze Zeit Wettbewerbe gewonnen und alles.

Na aber so toll wie Christina vermutlich nicht, würde mich aber umstimmen lassen wenn ich eine Aufnahme hören würde, die Stimme von Christina hat mich gestern wirklich beeindruckt.

Prue-Forever schrieb:
Britney hat sehr viele Grammys und andere Preise.
Grammys? Zeig mir mal wo steht dass sie einen hat wäre mir neu, lasse mich wie immer aber wieder gerne vom Gegenteil überzeugen. Andere Preise glaub ich dir gerne, Brit ist ja im Songs machen viel produktiver als Christina da passierts ihr sicher öfter dass sie einen Preis gewinnt.


Prue-Forever schrieb:
In der neuen Bravo gibt es ein Duell zwischen XTina und Britney. Bei den Preisen hat Britney 5 Punkte und XTina nur 3.
Neue Bravo? Vergleich? Ah .. hab ich was übersehen? gg .. na wer liest denn schon die Bravo .. ähm .. gg naja wie gesagt an der Anzahl an Preisen kann es schon sein dass Brit mehr hat, ein Grammy ist für mich aber eher eine bessere Auszeichnung und da zeig mir mal einen den Brit haben soll.

Bilder? wo? sehe nix :(

Prue-Forever schrieb:
Wusste Britney denn überhaupt, dass ihr dass gewidmet war. Vielleicht hatte sie gar keine ahnung davon.

Na logisch sie war ja auch dabei und hat in dieser Stunde mehrmals gesungen, leider kein einziges mal live ( hört man ganz gut wenn das Gesinge 1:1 klingt wie die CD)

Prue-Forever schrieb:
Gehst du ans Britney-Konzert oder wie?

Ja lol in Zürich. Muss schon selber dabei lachen weil ich hier immer so schön contra Brit bin und mich dann aufs Konzert freu. Im Prinzip könnt ich sagen ich gehe wegen meinem Mann hin er ist grosser Brit-Fan aber ich wär auch so gegangen, ich mag ihre Musik und so hab ich wenigstens mal den direkten Vergleich immerhin war ich ja im Oktober auch beim Christina Konzert, ich fahr sogar extra nach Zürich um fotografieren zu können obwohl ich ja jetzt in Österreich lebe.
 
Ganz klar Britney!
Sie ist einfach toll und XTina ist einfach nur billig.
Die kann nichts anderes als Strippen.
 
PruePiperPhoebe schrieb:
Ganz klar Britney!
Sie ist einfach toll und XTina ist einfach nur billig.
Die kann nichts anderes als Strippen.
super argumentation ... :rolleyes:


Hab grad ne Seite gefunden, 2001 , 2002 und 2003 hat Britney keinen Grammy bekommen und ich las nebenbei noch, dass Christina 2002 mit Lady Marmelade auch einen Grammy bekommen hat für die beste Pop-Zusammenarbeit.

Und 2000 kann Brit keinen Grammy bekommen haben, weil da Christina ja den Grammy bekam für den besten Newcomer oder sowas in der Art, oder Popsängerin? Na jedenfalls war es etwas wo man dachte Brit gewinnt und Christina bekam ihn gg

Aber wie gesagt, ich glaub dir schon dass Brit MEHR Preise hat, aber ich finde die Grammys sind wichtiger, das ist sowas wie der Oscar der Musikbranche :) und nen Oscar bekommt man ja auch nicht "mal eben so".

http://www.rbx.at/grammy2001/start.html
 
Sorry, ich hab die Bilder vorher vergessen anzuzhängen.
Britney gewann den Grammy im Jahr 99. Also das dachte ich auf jeden Fall.
Ich geh übrigens auch ans Britney-Konzert auf Zürich.
Das sind ein paar Bilder die ich gefunden haben, Britney mit Preisen.
 

Anhänge

  • britney83.jpg
    britney83.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 7
  • britney124.jpg
    britney124.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 4
  • britney118.jpg
    britney118.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 4
  • britney127.jpg
    britney127.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 5
  • britney490.jpg
    britney490.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
Dann hab ich mich halt vertan. Sorry, dafür hat sie tausend andere Preise gewonnen und einen Grammy wird sie sicher auch noch schaffen.
 
Zurück
Oben