• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Aguilera

Werbung:
Hi!

Ich habe das Album zwar nicht, denke mir aber, dass die Cd ganz gut sein muss, denn von den veröffentlichten Lieder von dem Album finde ich fast alle gut (ausser: "Can't hold us down"). Ich weiß nicht, ob ich sie mir noch kaufe (eBay oder so), aber mal gucken.

qmeja: klar hat sie ihn verdient sie hat den song ja auch selbergeschrieben aber die bedeutung des liedes gefällt mir aber trotzdem finde ich es schade dass das lied infauation nicht berühmt wurde

Ich höre mir gerade den Dirty Dancing 2 Soundtrack an und mir ist aufgefallen, wie toll der Song El Beso Del Final von Christina auf dem Album ist. Kennt es noch einer von euch?

Meja schrieb:
und noch ein Grammy für Christina ... schööön .. das passt find ich.
Was denkt ihr? Hat sie ihn verdient? (für Beautiful).

also ich finde sie hat ihn auf jeden fall verdient.
das lied ist echt schön..
dennoch .. mein lieblingslied von ihr ist "dirrty"
echt geiles lied

Hi!

Also ich habe mir vorgestern das "neue" Album Stripped gekauft und finde sie hat bei allen Liedern ein wahnsinns Stimme!
Sie singt so gut finde ich und wird immr meine Lieblingssängerin bleiben.

Ich finde Christina ist die beste Sängerin die ich kenne.
Sie hat eine hammermäßig geile Stimme. Ich hätte auch gerne so eine :D

Dominique

Am Times Square in NYC hängt seit ein paar Wochen ein Plakat mit Christina drauf:

dec.jpg

01.jpg

Hab mich mal einwenig umgeschaut und beim surfen bin ich auf ein neues (?) Bild gestossen. - Das Bild ist aus dem Jane Magazine - Leider ist es nicht sehr groß. Ich habs mal angehängt.

@yuki: das Bild ist klasse! Danke fürs Posten!

Werbung:
Zurück
Oben