Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi!!
also ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen also weiß ich auch nicht was schon alles geschreiben wurde, aber ich kann mich definitiv zu den fans zählen!! sie ist einfach klasse und ihr album auch!!! ich hab stripped zu weihnachten bekommen und hör es seither rauf und runter und vor und zurück!! es wirklich toll!! meine absoluten lieblingslieder sind : Stripped Intro Part 1 & 2, Dirrty, Infatuation, Soar und Beautiful (wobei sie das lied aber von linda perry und nicht ihr selbst geschrieben wurde!!!!)
ich war auch auf ihrem konzert in wien in der stadthalle!! da hab ich gemerkt das sie live noch besser singt als auf CD!! war vielleicht noch jemand außer mir da!?!?!? es war jedenfalls klasse!!
ES LEBE CHRISTINA!!!!!!!!
also meine sis hat die cd zu x-mas von mir bekommen und ich hab sie jetzt auch schon ein paar mal gehört.
also lieder wie: beautiful, fighter, the voice within....also die bereits veröffentlichten, gefallen mir ziemlich gut.
es gibt aber auch ein paar die mir vom rythmus und so überhaupt nicht zusagen, weiß aber jetzt grad nich wie sie heißen.
also es gibt bessere und auch viel schlechtere
Ich war mit meinem Bruder und meiner Ma uf dem Konzert und seit dem hab ich ziemlichen Respekt vor ihr.
Die Musik die sie macht finde ich auch ziemlich gut.
Nenya
@miss pimkie ich bin auch ein großer xtina fan,leider konnte ich zu keinem ihrer konzerte aber ich hab auch iht album stripped und muss sagen es ist eines meiner nesten alben.vor allem dass xtina so vielseitig ist in ihren songs find ich super z.b. beautiful und the voice within oder fighter und dirrty.mein lieblingssong von ihr ist "what a girl wants" und deiner?
ich habe die Cd auch und höre sie fast täglich ist wirklich eine von ihren besten Cd´s
Ich war auch bei ihrem Konzert dabei ich finde auch das sie besser live singen kann als auf der cd
Christina 4ever
Melli1211, du solltest die Editier Funktion benutzen, um Doppelposts, beziehungsweise in deinem Fall, Dreifachpostings zu vermeiden. Den Link dazu findest du in jedem deiner Beiträge. Somit brauchst du nicht noch mal neu zu antworten, wenn du noch etwas zu deinem ersten Beitrag hinzufügen willst.
Cgristina ist mein superstar,sie hat eine wahnsinnsstimme,ausstrahlung pur und macht einfach was sie will! meine lieblingssongs auf stripped: dirrty,can´t hold us down,beautiful,fighter,i´m ok,... eigentlich alles von ihr.
ps:auch sehr cool find ich immer noch what a girl wants!
Ich find christina auch super.
Sie hat richtig was drauf..
Am liebsten auf dem album mag ich Impossible, I´m okay, can`t hold us down, dirrty und....
Naja eigentlich sind alle spitzte
Freu mich schon auf ihr nächstes...*g*
Ich hab das ALbum natürlich auch und finde es zimlich gut. Mein absoluter Favourite ist "The Voice within" obwohl das ja nicht von ihr ist. Überhaupt nicht mag ich "Can't hold us down". Ich bin aber im Allgemeinen nicht so ein grosser Christina Aguilera Fan aber sie hat schon eine klasse Stimme.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.