• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Christina Aguilera

Werbung:
Heute wurden im US Radio 2 neue Songs von Back To Basics gespielt.

Slow Down, Baby
Candyman


Beide Songs klingen gut, aber sind sicher nicht auf Stripped Niveau.
 
Candyman find ich irgendwie blöd. Langweilig und eintönig, aber Slow Down Baby ist richtig gut. Das wär eine bessere Single als Ain't No Other Man gewesen.
 
Ich freue mich schon auf ihr neues Album.

Hab ja schon "Ain't no ohter man" gehört, und finde es auch richtig klasse!
In der Zeitun "X-Press" haben sie gesagt, dass Christina bevor sie ein paar Songs aufgenommen hat, Whiskey getrunken, und geraucht hat, damit ihre Stimme rauchiger klingt.

Kennt eigentlich jemand von euch das Lied, das sie mit Andrea Bocelli aufgenommen hat? "Somos Novios" heißt es, und ich finde es sehr gut!
 
Das neue (nicht gefakte ?) Cover:

Kategorie: Jazz/Soul/R&B/Pop

Ain't No Other Man schlägt sich in die Top 10 durch. Aktuell steht die Single auf #9 der US-Charts.
 
Das Cover ist echt. ;) Hier der Pressesheet den BMG rausgegeben hat.

Aguilera, Christina - Back To Basics
normalb2bofficialalbum9vh.th.jpg

Type: 2 full studio albums
Label: RCA SONY BMG
Length: CD1 n/a CD2 n/a
Release date(s) August 11 2006 Germany Switzerland Austria
August 14 2006 UK
August 15 2006 US territories

CD One - Modern
"Thank You (Intro)"
"Still Dirrty (feat. Nas)"
"Slow Down, Baby"
"Ain't No Other Man"
"Interlude for 'Here To Stay'"
"Here To Stay"
"Hurt"
"Back In The Day"
"Ain't No Other Man (Remix feat. Big Boi)"
"Interlude for 'What Kind Of World'"
"What Kind Of World"
"Slow Down, Baby (Remix feat. Tony Yayo)"
"Outro"

CD Two - Old School
"New Day (Intro)"
"I Got Trouble"
"Oh Mother"
"Interlude for 'Candy Man'"
"Candy Man"
"Nasty Naughty Boys"
"Back To Basics"
"Mercy On Me"
"Interlude for 'Save Me From Myself'"
"Save Me From Myself"
"The Right Man"
"Understanding"
"Outro"

---

Ain't No Other Man ist mittlerweile auf #6 der US Charts. 2. Single ist höchstwahrscheinlich Slow Down, Baby. Ein klasse Song!
 
Auch wenn das sicherlich ein gutes Album wird und wenn Slow Down Baby eine gute 2. Single abgeben wird/würde, denke ich, dass das ganze Konzept doch etwas mager ausgefallen ist.
Eine Doppel-CD nach 4 Jahren, die allerdings nur 16 wirkliche neue Lieder enthält + 2 Remixe und die nervigen Intros, Interludes und Outros hätte man auch zu einer zusammenstellen können.
 
Auf BMG.de gibts ne ganz andere Tracklist. Sind sich die 2 Kontinente wieder nicht einig? Ich denke mal, diese ist die Richtige und die Pressemeldung wird noch verändert.

CD1
01 Christina Aguilera: Intro (Back To Basics) 01:47
02 Christina Aguilera: Makes Me Wanna Pray 04:10
03 Christina Aguilera: Back In The Day 04:13
04 Christina Aguilera: Ain't No Other Man 03:49
05 Christina Aguilera: Understand 03:46
06 Christina Aguilera: Slow Down Baby 03:27
07 Christina Aguilera: Oh Mother 03:45
08 Christina Aguilera: F.U.S.S. (Interlude) 02:21
09 Christina Aguilera: On Our Way 03:37
10 Christina Aguilera: Without You 03:57
11 Christina Aguilera: Still Dirrty 03:46
12 Christina Aguilera: Here To Stay 03:19
13 Christina Aguilera: Thank You (Dedication To Fans) 04:59

CD2
01 Christina Aguilera: Enter The Circus 01:42
02 Christina Aguilera: Welcome 02:42
03 Christina Aguilera: Candyman 03:14
04 Christina Aguilera: Nasty Naughty Boy 04:45
05 Christina Aguilera: I Got Trouble 03:42
06 Christina Aguilera: Hurt 04:03
07 Christina Aguilera: Mercy On Me 04:32
08 Christina Aguilera: Save Me From Myself 03:13
09 Christina Aguilera: The Right Man 03:52
10 Christina Aguilera: Back To Basics (VIDEO) 10:07

Und es sind Clips im Internet, plötzlich. 30 sec. von jedem Track und in CD Qualität. Wer die gerne haben möchte, soll sich bei mir melden. Ist auch nichts illegales dabei, da es offizielle Previews der Plattenfirma sind.

Bei Gelegenheit kann ich hier auch nen Link posten. Die Songs sind genial.
 
Also jetzt wo das Album geleakt ist, hat sich meine Meinung zu Back To Basics folgendermaßen entwickelt:
Alles in allem ist es schon ein gutes Album geworden, allerdings hätte man daraus wirklich auch nur ein Album machen können...
Und wie ich mir gedacht hab sind das Intro, F.U.S.S. und Enter The Circus mal wieder nur unnötige Füllsel - auch wenn ich anfangs dachte, das wär mal hier anders, aber nein ich mag Intros und Interludes immer noch nicht, sind halt keine richtigen Songs. Und was ich gar nicht erwartet hätte: Die 2. CD ist um Längen besser als die 1. (das kam bei den Previews nicht so raus). Alles wunderbare Songs (außer Enter The Circus), sogar Welcome, das doch sehr kurz ist.
Auf CD 1 gibt es auch einige langweile Stücke wie On Our Way, Without You oder Thank You, die beim ersten Hören nichts besonderes sind. Allerdings überzeugen dafür Understand, Oh Mother, Slow Down Baby und Here To Stay voll und ganz.
Zusammenfassend würde ich es zwar als gutes Album bezeichnen, ist aber doch nicht so gut wie Stripped und wird wahrscheinlich viel zu überbewertet werden. Denn ich sehe es nicht als Album des Jahres und auch nicht als komplette Glanzleistung von Christina an, der Erfolg den sie damit sicherlich haben wird, mag mir widersprechen, aber es ist eben nicht alles perfekt an der CD.
 
AW: Christina Aguilera

Muss dir Recht geben.

Ich hab mir das Album letzte Nacht angehört, jedoch enthält es auch wirklich wundervolle Stücke.
Mein Lieblingssong auf dem Album ist definitiv Oh Mother. Einfach wunderbar, die Lyrics und die Stimme => klasse Song.
Dann sind meine anderen Favoriten Slow Down Baby, Still Dirrty, Here To Stay. Der Rest ist zwar auch toll, aber überzeugt nicht ganz beim 1. Hören. Beim 2. Hören sind einem die Songs dann schon geläufiger. :)

Mit CD 02 kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel anfangen.
- ich war müde.
- die Lieder waren mir zu langsam.

Also kommt meine Wertung von CD 02 ein bisschen später. Nur Candyman sticht raus und ist einfach geil. :D

Sooo
Booklet Scans :D

http://fadedyouth.blogspot.com/2006/08/i-want-to-scan-xtina-over-and-over.html
 
AW: Christina Aguilera

Ich habe mir am Mittwoch das Back to Basics gekauft. Ich finde die Lieder einfach atemberaubend. Christina singt einfach wie immer klasse, und der Musikstil ist spitze.

Außerdem habe ich mir am Mittwoch noch Mi Reflejo, das spanische Album gekauft. Einige Lieder davon kannte ich davor noch nicht. Finde das ganze Album aber super!
 
AW: Christina Aguilera

Meine Schwester hat sich das neue Album Bac to Basic gekauft und ich hab auch schon reingehört, und ich musste sagen wow! Auch wenn die Lieder meiner Meinung nach ganz anders sind :) Doch die Musik macht richtig gute Laune :)! Hat einen coolen Pep drin!
Das spanisce Album habe ich mir leider noch nich gekauft (bin pleite :D) doch das ändert sich noch!
 
AW: Christina Aguilera

Christinas 2. Single ist jetzt Hurt
Hurtfz6.jpg


Gute Wahl, denn der Song ist einer meiner Lieblingssongs. Sie wird das Lied bei den VMAs performen und die Single kommt dann wahrscheinlich im Oktober raus.

Die japanische Version des Albums beinhaltet 3 Bonustracks: Woman In Me, Your Truth und Here To Stay (Pepsi Version)

Und wie erwartet ist das Album in ziemlich vielen Ländern auf #1 (bpsw. Deutschland, USA, UK und Kanada)
 
AW: Christina Aguilera

Aaalso..ich liebe ihr neues Album einfach :verliebt:, es ist so vielseitig und das macht es so genial!
Zu meinen Lieblingsliedern zählen eindeutig Hurt, The Right Man, Oh MOther, Slow Down Baby, ...
 
Werbung:
AW: Christina Aguilera

Ja das Album ist toll. Ich und meine Schwester haben es uns auch sofort gekauft als es rauskam.^^
Meine Lieblingslieder sind Ain't no other man, aber das war ja schon vorher draußen ;)
Dann noch Candyman, The Right man (traumhaft schön), Oh mother ,Hurt und Welcome :)
 
Zurück
Oben