• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chris war nicht Wyatt, aber... (SPOILER)

Werbung:
@PiperP3: ich vermute, sie meint, dann, wenn die Folge eben ausgestrahlt wird; um nicht alles zu verraten.

Ich kenn zwar bisher weder die 5. noch die 6. Staffel, aber ich weiß, was da passiert, und die Idee, dass Chris Pipers zweites Kind ist, finde ich klasse. es ist zwar schade, dass schon wieder Piper ein Kind bekommt und nicht Phoebe oder Paige, aber davon abgesehen find ich die Idee klasse.
Ich freu mich schon so drauf, dass alles zu sehen....!
 
@Philippe: Die Zukunft wurde schon alleine durch Prues Tod geändert. Denn in der Folge in der wir gesehen haben, dass Piper ein Mädel bekommt, war auch Prue noch am Leben. Ich hoffe, dass ich damit deine Frage beantwortet habe, falls nicht stehe ich dir gerne per PM zur Verfügung.


Ich bin der Meinung, dass Piper auf jeden Fall nochmal schwanger wird und das 3. Kind ein Mädel wird. Denn die amerikanische Durchschnittsfamilie hat drei Kinder. Und wer weiß, vielleicht bekommt sie auch mehr ;). Nein, kleiner Scherz am Rande. Ich fand die Folge in der Chris "entsteht" klasse. Vorallem als Phoebe und Paige Piper eröffneten, dass sie wüssten, was Piper und Leo in der "Geisterebene" gemacht haben.
 
kurze anmerkungen chris is nich geschickt worden sondern auf eigne faust da hin. und wie jemand vermutet is er nich gestorben und dann wächter des lichts geworden. weil wenn ganz klein bißchen nachdenkt kommt man ganz alleine drauf warum chris ein wächter des lichts ist.
für die die gerade nich denken wollen: tip1: sein vater ist leo
tip2: denkt mal an paige die is ja auch nich tot und ne wächterin des lichts...........

sorry wenns böse klingt aber manchmal muss ich mir echt an den kopf fassen was hier so für sachen in den raum geworfen werden wo man einfach sieht das nich nachgedacht wurde.
 
@RedZora: Es gibt viele Neulinge im Forum und diese gewinnen erst langsam das Wissen, welches wir bereits besitzen. Trotzdem behalten auch wir Moderatoren immer einen freundlichen Ton auch wenn wir schon oft auf eine Sache hingewiesen haben. Bitte versuche freundlich und nett zu sein.

Aber du hast in deiner Ausführung schon recht. Die Chris und Wyatt sind Halb-Wächter des Lichts und Halb-Hexer. Dadurch können sie verschiedene Kräfte anwenden, obwohl mich Chris seine Kräfte am Ende der Staffel überrascht haben. Er hat sowohl die gleichen Kräfte wie Paige, aber er zeigt auch normale telekinetische Kräfte.
 
@ ling ich find ich bin immer freundlich und nett. nur wenn ich sehe das einige kommentare von leuten kommen die es meiner meinung nach besser wissen muss ich mir einfach an den kopf fassen
 
Nun konnten wir ja alle das ende 5 sehen und mal so gesagt ohne die ganze infos hier aus dem forum hätte ich es nie ausgehalten bis dann irgendwann auchmal 6 bei und läuft ich kann mich garnicht entscheiden will ich es garnicht hören damit es spannend bleibt oder muss ich alles lesen was es gibt.

nur mal so ich glaube die antworten die dir kopfschmerzen machen kommen oft zustande weil viele leute nur seite 1 lesen und dann dierekt antworten habe selber erstmal 30seiten gelesen bevor ich mich jetzt mal traue hier zu posten
 
und ich dachte chris hätte leo (als er in der letzten folge wieder davon schwebte ) einfach so per handbewegung getötet .es hat mich die ganze nacht beschäftigt *grübel*
 
Hehe genauso gings mir auch deshalb bin ich nach dem aufstehen erstmal nach ner page wieder dieser suchen gegangen um mehr zu erfahren :)
 
und wat isn jetzt ??? is leo jetzt von ihm getötet worden oder sah das nur so aus ?? *ich wills wissen * :verwirrt:
 
so war das auch nicht ganz glaube ich er hat ihn einfach nur gesprengt wie piper es immer mit ihm gemacht hat denke ich :verwirrt:
 
Werbung:
ich galub ich hab das irgndwo anders schon geschreiben.
Wie amn ganz am schluß sieht hat chris ja die kraft der telekinese ( er schließt die tür mit dieser kraft) und ich vermute das dieser kräfte bei ihm sher stark sind und und das er dadurch leo nicht explodieren lassen hat sondern ihn "verschoben" hat,. Da leo gerade am beamen war sah das halt aus wie ne explosion.
 
Zurück
Oben