• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Staffel 1

P

Piper1311

Guest
Hi ho !
Was mich ma interessiert ist, welche Folge ihr der ersten Staffel am besten fandet und wieso??
Also auch bitte den grund nennen ...... würd mich brennend interessieren
cu
 
Werbung:
Gleich die erste Folgen, denn auf die war ich am allermeisten gespannt! Dafür gibts sogar mehrere Gründe:
1.) Weil Alyssa mitspielt!
2.) Weil ich zu Beginn Charmed noch nicht kannte, und das für mich eine riesen super mega grosse Überraschung war!
3.) Die Folge war gaaanz spannend, besonders als plötzlich der Strom im ganzen Halliwell Haus ausfiel ...
 
Zitat (Lyssa @ 01 Aug. 2002,18:15)in der ersten fand ich &quot;wer hat angst vorm schwarzen mann&quot; gut gefallen :eyes:<span ='>
Super Deutsch *g*
 
OOPS!!! &nbsp;*michvorlachennichteinkrieg*
das muss ich gleich editieren :lol: &nbsp;:lol: &nbsp;:lol: &nbsp;:lol: &nbsp;:lol: &nbsp;:lol: &nbsp;:lol: &nbsp;:bigrazz:
 
Werbung:
ich fand &quot;That 70's episod&quot; gut,weil die drei ihre Mum wieder gesehen haben und weil die kleinen (besonders Piper) total süß waren. außerdem &quot;Daja vu,all over again&quot;,weil der dämon cool war (besonders als er die kuckucks uhr abschießt-die stelle ist soo lustig!) und weil die story richtig cool ist! &nbsp;:)
 
Zurück
Oben