• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Trailer Lied von 1. Staffel W.

P

Piper H. W.

Guest
Hi, ich habe mir die 1. Staffel erst bei der Wiederholung aufgenommen. Und zu mindest bei den 1. Folgen gab es voll das coole Trailerlied für die nächste Folge. Wißt ihr welches ich meine. Wenn ihr wisst wo ich es her bekomme oder am besten wie es heißt postet es bitte. ;)

Piper H. W.
 
Werbung:
Ja, aber von der 1. Staffel Wiederholung, nicht Entertaiment XXL.

@Yuki: Ja, das kann sein. Weißt du wo ich das her bekomme?

Piper H. W.
 
Ist das die Vorschau, in der am Anfang noch Bilder von Flügelaus Stahl und Er gezeigt werden und dann:


Charmed, Zauberhafte Hexen...
 
Ich weis leider nicht was du meinst Hollow. Ich mein einfach die Musik die am Ende der Charmedfolgen oder auch vor der (Trailer) kam. Das kann Charmedinstrumental gewesen sein, weis nicht. Jedenfalls find' ich's voll cool und such die Musik schon den ganzen Mittag. :(
 
hm, ich seh mir das dann mal an...bin spätestens in 'ner Std. zurück, dann kann ich vielleicht was genaueres sagen:colgate:.
 
Werbung:
Ja, ok. Falls jedoch irgendjemand den Song weis bitte hier posten. Ich schreib jetzt mal kurz an Pro7. Der Song ist nämlich so geil!!

Piper H. W.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben