• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vorschlag zur Fortsetzung von Charmed

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
Wie fändet ihr es wenn Charmed nach der 6. Staffel eine 2 bis 3 jährige Pause macht (in der letzten Folge habeben alle 3 jeweils ein Kind und sterben im Kampf mit einem sehr mächtigen Dämon der aber ebenfalls stirbt) und die Serie dann mit den Kindern in 3 weitere Staffeln geht?
 
Werbung:
Ja, 2-3 Jahre finde ich auch zu lang.
Außerdem "gewöhnt" man sich glaube ich nicht so leicht an einen komplette neue besetzung.
 
No way!!!!! 2-3 Jahre ohne die drei Zauberhaften ?? Das halte ich nicht aus! :nein2: :nein2: :nein2:

Und eine Pause würd ich von Vornherein nicht gut finden, und schon gar nicht, wenn Phoebe sterben muss :weinen2:

Mit einer neuen Besetztung wäre die ganze "Magie" weg- Alyssa, Rose und Holly haben ihren eigenen Charme und ohne den geht nix mehr in der Sendung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

guardian_angel
 
2-3 Jahre? Das ist ja viel zu lang, was in dieser Zeit alles passieren kann! Nein, die sollen so schnell es geht weiter machen ;-)

" oder 3 Jahre oder Charmed...daran will ich nicht mal denken!
 
NNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNN!
Das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllll zu lang !

Bye, **Pheobe
 
Sieht so aus, als wäre die Idee nicht so toll angekommen! :D

Finde auch dass eine neue besetzung nicht in Ordnung wäre!
Mal was neues in den Storys ja!!! Aber sonst!!! *neeeeeeeeeeee*

Love, Eden
 
Ich finde halt, dass die Serie an Qualität abnimmt. Voir allem seit Shannen weg ist! PRose ist sicher keine schlechte Schaupielerin, aber Paige wird teilwieide so dumm und unbeholfen dargestellt und auch die ewige Cole-Phoebe Beziehung! Gott sei Dank geht Julian. Ein Jahr würde vielleicht auch reichen, auf jeden Fall einen neuen Sturm /Wind reicht nicht mehr) braucht Charmed. Die Seruie ist immer noch nicht schlecht, aber es würde so viel besser gehen.
Ist ja nur meine Meinung, schon OK wenn ihr anders senkt.
 
Also ich denke, eine 2-3 Jahre lange Pause ist zu lang. Wenn überhaupt vielleicht 1 Jahr. Es ist unüblich und wird eh nicht passieren. Es gibt aber Serien wie "MacGyver" die The WB zum Beispiel wieder auffrisieren will und im Herbst "On Air" bringen will ;)

Also Charmed und eine Pause ist nicht nötig, obwohl die Quoten drastisch abnehmen!
 
es ist zu hart, alle sterben zu lassen und ihre Kinder einzusetzen. aber grundsätzlich finde ich die idee, etwas neues einzubringen gut. vieles wiederholt sich, man hat das gefühl, alles schon mal gesehen zu haben...
 
Werbung:
mich stört weniger die 2-3jährige pause als vielmehr die idee, die drei sterben zu lassen und mit den kindern weiterzumachen. dann lieber ne komplett neue serie.

ich finde, in der aller-allerletzten folge sollte es irgendwie ein happyend geben... wär echt doof, wenn die alle drei sterben würden.
 
Zurück
Oben