• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Musik

ich würde hier mal empfehlen Kazaa Lite downzuloaden, weil des normale is mir zu blöd und zu ungesund , i glaub dann hast es auch auf deutsch

und ich find das " I promise you" is ein superschönes Lied  :blush:
 
Werbung:
@maybee: ich hab icq und bei mir geht das mit kazaa auch net  :no:  Kannst du mir "I promise you" und "tonight and the rest of my life" schicken?? Wär voll nett! Ich schick dir meine icq nummer per PM!
mfg isa
 
Ich hab mir irgendwann auch mal die ganze Musik von Charmed (und ein paar anderen Serien) gezogen, da sind echt sehr schöne Sachen dabei. Ich mag besonders das Lied, das bei Andys Beerdigung gespielt wird (weiß grad den Titel nicht) gerne!

:p  Miri
 
Jane Sibbery - Calling All Angels

:)

das ist wirklich nicht schlecht. Ich zieh mir gerade wieder mal Dishwalla runter.

may
 
Hi!
Mir gefällt das Lied "I promise you" soooooooooooo gut, aber bei kazaa find ich des net! :no:  Hat irgendjemand eine Idee wo ich dieses Lied herbekommen könnte???
Wäre euch total dankbar!
Bussis Isa
 
JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAA jetzt hats endlich geklappt!!!!! Danke @alle die mir geholfen haben!!!! :inlove:
Ich habe mir fast alle Lieder der ersten und zweiten Staffel runtergeladen, und wenn ich die anderen auch noch habe, brenne ich mir eine Charmed-CD!  :satisfied:
 
hey jo leute!
also ich bin grad dabei und lad mir songs aus der 3. staffel runter.. die musikliste is mir dabei ne sehr große hilfe :eyes:
mach mir natürlich auch ne cd daraus.. tja, weil wenns keinen soundtrack zu kaufen gibt, dann muss man sich eben selber einen machen  :D  :D

mir gefallen von der 3. staffel voll gut:
cold as hell - marvelous 3
unbelievable - EMF
tonight and the rest of my life - nina gorden

ja und natürlich die titelmelodie :)
 
Wo kann man sich das runterladen? Mir gefällt nämlich das Lied am Ende von "Die sieben Todsünden" aber ich weiß nicht von wem es ist!

lg Linda :D
 
Ich finde das Lieder von Andy,sBeerdigung und von Prues Beerdigung einfach genial.Höre ich mir fast jeden Tag an
 
die lieder aus charmed sind fast alle genial, kann ich nur sagen.
hab mir die meisten heruntergeladen.
meine lieblingslieder:

holly mcnarland - in the air tonight
beth hart - delicious surprise
nina gordon - tonight and the rest of my life und bad way
melissa etheridge - angels would fall
EMF - unbelievable
merril bainbridge - love and terror
und natürlich how soon is now

charmed trifft genau meinen musikgeschmack, bin neugierig, wer die
lieder aussucht (kompliment)
 
Ja alle liedr aus Charmed sind richtig gut !
Die haben in America sogar eine CD rausgebraucht wo alle Lieder drauf sind ! Die möchte ich gerne haben ! Ich hab schon bei amazone geguckt und da gibt es die CD zu kaufen ! :lol:
 
Ich hab mal ne ganz blöde Frage: Seit der Umstrukturierung dieser Site blick ich nicht mehr ganz durch. Wo finde ich die Musikliste mit den Songs aus Charmed?
 
Werbung:
Zurück
Oben