• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prue hat Galadriel gehört und geht zu ihr und Aragorn" Kann ich helfen? ich könnte mein Astal-ich zu Arwen schicken!"
 
Werbung:
*Aragorn zögert.*

"Ich weiß nicht... was kannst du bei ihr denn ausrichten? Du kannst sie nicht alleine verteidigen..."
 
Piper

::Nun richtet sich auch Pipers Aufmerksamkeit zu Aragorn und Galadriel. Vorsichtig legt sie Phoebes Kopf auf den Boden ab und geht zu ihnen::
Stimmt etwas nicht?
______

Arwen

Großmutter Hilfe!
::Verzweifelt versucht Arwen mit ihrer Großmutter Kontakt aufzunehmen, sie weiß einfach nicht was sie tun soll. Der sichere Fluss ist noch mehrere Meilen entfernt::
 
"Aragorn macht sich immer größere Sorgen um Arwen. Schließlich nickt er Prue zu.*

"Ja, bitte, schau nach ihr! Sag ihr... sag ihr, dass ich bei ihr bin, Tag und Nacht... und schau, ob irgendwelche Orks in der Nähe sind."
 
*Aragorn wird wütend. Warum kann er keine Kontakt zu Arwen herstellen? Es gelingt nur sehr selten, und wenn, dann nicht sehr gut. Schließlich steht er auf, er hat einen Entschluss gefasst.*

"Galadriel, ich werde zu ihr reiten! Sie braucht mich jetzt!"

(ganz dumme frage: wohin reitet arwen eigentluich?)
 
*Aragorn schließt die Augen und fühlt die Energie.*

"Arwen... ich bin bei dir... ich gebe dir Kraft... reite weiter, reite schnell, dir kann nichts passieren... ich denke an dich... unsere Liebe gibt dir Kraft... reite, Arwen, reite..."
 
Piper

Was ist denn passiert?
::fragend und zugleich besorgt schaut sie in die Runde::
______

Arwen

Großmutter ich habe Angst!
Dunkle Gestalten, sie kommen immer näher!!
::Asfaloth bäumt sich auf und Arwen kann sich nur mit Mühe halten. Asfaloth muss sich tierisch erschreckt haben und nun rennt er so schnell er kann immer wieder die Richtung, doch schließlich verschafft er einen kleinen Vorsprung gegenüber den Verfolgern::

::plötzlich hört Arwen Aragorns Stimme. Ein lächeln huscht ihr über das Gesicht::
Was soll ich tun, bitte helf mir!

(sorry hatte probleme mit dem Internet und konnte nicht mehr ins forum :()
 
Prues Kopf sinkt auf ihr Kinn. Ihr Astrahl ich sitzt hinter Arwen auf dem Pferd. " Bleib sitzen! Ich komme von Aragorn und Galadriel. Ich helfe dir gegen die Gestalten.
 
Prue redet beruhigent auf Arwen ein. " Du musst durchhalten. alle die uns zunahe kommen, denen wird es schlecht gehen.
 
Piper

::piper stützt Prue von hinten, damit sie nicht umkippt, und setzt sie langsam auf den Boden::
Was ist denn passiert?
::piper begreift nicht, da sie weder etwas hören noch sehen kann::
______

Arwen

Prue!
::Arwen erschreckt als Prue auf einmal auftaucht. Doch schnell fast sie sich wieder::
Was meinst du damit, es wird denen schlecht gehen die näher kommen?
Es ist zu gefährlich!
::Ein Pfeil saust über Arwens Kopf hinweg, das heißt das der Abstand wieder ein wenig zugenommen hat. Wenn sie eine gute Chance auf einen Schwertkampf hätten, würden sie ihre Pfeile nicht verwenden::

(Sag ich jetzt einfach mal so *gg*)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben