• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Ich muss jetzt leider gehen und morgen werde ich keine Gelegenheit habe nochmal zus schreiben, sagen wir das er das nun macht und fertig, es werden immer mehr rollen *gg* appro pro wer spielt eigentlich Schlangenzunge :D)

(Namarie ihr lieben wünsche euch noch einen schönen Abend!)
 
Werbung:
phoebe wacht durch das heftige rütteln auf. gernervt fragt sie: "waas? sind wir denn schon zu hause?" sie sah sich um und sah, dass sie immernoch da waren, wo sie eingeschlafen ist. dann merkt sie, dass prue wieder da ist und gab ihr ein küsschen auf die wange. dann legt sie sich wieder hin und schlief weiter.
 
*Galadriel kehrt geistlich zu den anderen zurück. Ihr ist kuez schwindlig, doch das vergeht sofort. Sie schaut sich um und entdeckt Aragorn und Gandalf*

Arwen hat es geschafft sich nach Bruchtal durchzuschlagen! Elrond wird unterstüzung von Bruchtal und Loríen nach Rohan schicken!
 
*Aragorn strahlt.*

"Ihr ist nichts passiert, und wir werden Hilfe bekommen! Welch ein Glück! Lasst uns schnell weiter nach Rohan reiten!"
 
(ey, was ist mit phoebe? du kannst doch nicht so einfach aufstehen!)

phoebe war wieder aufgewacht und reibt sich gerade ihre augen.

(von mir auch alles gute, isolde!)
 
Hi leute, sorry, dass ich schon wieder weg gehe. Ich bin von Morgen, Freitag (1.8.), bis Dienstag oder Mittwoch weg (eher bis Mittwoch). Ich wünsch euch eine schöne Zeit und bis bald.
Sania

PS: Bitte schreibt nicht zuviel. Ich bin in letzter Zeit so faul *gg*
 
(Danke schön für eure Glückwünsche :zufrieden :zufrieden ;) :D Ich wollt auch noch sagen, dass ich jetzt leider gaaanz lang nicht da bin, und zwar vom 03.08. - bis ca. 29.08.! Vielleicht hab ich da dann auch Internet, dann guck ich mal rein; sonst bis dann... macht nicht zu viel bis dahin ;) )
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben