• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
( :D naja dann eben du)

::piper schaut Prue besorgt an und wartet auf die antwort von Galadriels Frage::

(muss nun off ihr lieben! :) Wünsche euch noch einen schönen Abend! Namarie!)
 
Werbung:
auch phoebe steigt von ihrem pferd hinunter. sie ist ziemlich erschöpft. sofort legt sie sich ins gras und versucht zu schlafen.

(wie heißt eigentlich mein pferd? und wo ist cole?)
 
(Hm wie wärs mit Aiwe? Das heißt zwar "kleiner Vogel" aber mir gefällts! :D
Wo cole ist weiß ich nicht! Wer spielt ihn denn?)

*Erschöpft lässt sich Galadriel wieder ins Gras fallen. Sie liegt auf den Rücken und blickt zu den immer heller werdenden Sternen. Und sie denkt wieder an Celeborn*
 
(aiwe? was gibts noch so? :D ich hab keine ahnung wer ihn spielt...)

phoebe wälzt hin und her. sie kann einfach nicht schlafen. ihr fehlt das nötige bett dazu...
 
(das blöde ist das ich keine elbensprache kann! aber mir würde leila ganz gut gefallen... ich komm in einer stunde wieder...)

phoebe stand wieder auf, da sie einfach nicht schlafen kann. ihr magen knurrt... das hat ihr gerade noch gefehlt.
 
(Und da bin ich wieder, konnte doch noch mal rein *freu*)

::piper setzt sich in das Gras und schaut hinauf zu den Sternen. Wie lange waren sie nun eigentlich hier? Sie hatte die Tage nicht mitgezählt. Zu viel aufregung war es in den letzten Tagen, oder gar wochen gewesen. Doch sie vermutete das sie schon ein wenig länger hier waren, wenn sie daran dachte was sie alles schon so erlebt hatte... . Piper wurde schläfrig, sie legte sich auf die Seite und schob ihre Hand unter ihren Kopf. Noch schnell ging ihr die Frage durch den Kopf wo denn Leo sei, doch dann war sie schon eingeschlafen::
____

::Arwen war erschöpft vom reiten, doch erlaubte sie sich keine Rast. So schnell wie möglich musste sie zu ihrem Vater kommen. Und ihn von den Neugikeiten unterrichten. Ein mulmiges Gefühl keimte in Arwen auf, schon seit dem sie über die freie Wiese geritten war verfolgte es sie, und obwohl sie nun schon im Wald war. Ein Geräusch, Arwen schrak auf und sah sich suchend um, doch konnte sie nichts erkennen::
Noro lim Asfaloth!
::ein weiteres mal gebot sie ihrem Pferd weiter/schneller zureiten::

(Eine Frage zu Arwen, wen Sauron Galadriel haben will, wäre Arwen doch ein gutes Druckmittel oder? Schließlich ist sie die Enkelin!)
 
phoebe ging zu leila jamila, ihrem pferd hinüber. sie streichelte sanft an ihrem hals und begann mit ihr zu reden: "leila jamila ist ein wunderschöner name! ich frag mich was das wohl zu bedeuten hat! übrigens bist du auch ein wunderschönes pferd!" plötzlich redete das pferd: "danke für das kompliment. der name heißt 'die schöne der nacht'!" phoebe ist fassungslos. hat sie sich das eingebildet? oder träumt sie etwa schon?
 
Gandalf
::Gandalf hat erst gar nicht gemerkt, dass die anderen angehalten haben um zu rasten, da er so sehr in gedanken versunken war. erst als schattenfell ruckartig stehenblieb, bemerkte er es. Er schwang sich von seinem Rücken, setzte sich auf den Boden und lehnte sich an einen Baumstamm::

gimli
::Nachdem legolas das pferd endlich angehalten hat, springt gimli zu boden. beim landen stolpert er und wäre beinahe hingefallen. im letzten moment kann er sein gleichgewicht wieder finden. das ist ihm schon wieder grund genug um über die reiterei herzuziehen. nörgelnd setzt er sich auf den boden und schaut grimmig in die Gegend::
 
::Leo hat Piper die ganze Zeit über beobachtet. Er spürt, wie wohl sie sich hier fühlt. Von netten Menschen umgeben und in einer wundervollen Umgebung. Wenn auch noch Frieden wäre...
Er legt sich neben Piper, legt einen Arm um sie und ist ebenfalls bald eingeschlafen::
 
Werbung:
Hallo Leute!

Also, ich bin die nächsten 2 1/2 Wochen von heute weg im Urlaub! Ich wünsche euch in der Zeit viel Spaß und schreibt nicht zuviel, sonst brauch ich Ewigkeiten zum durchlesen *gg*! Bis dann!

Piper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben