• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Es wird immer anstrengender die Verbindung zu halten, als sie plötzlich abbricht. Galadriel sinkt bewusstlos zu Boden. Sie hat sich überanstrengt und ist nun am ende ihrer Kräfte. Dazu kommt der neuerliche Blut verlust, der Wunde an ihrer linken Seite*
 
Werbung:
Prue blinzelt leicht. Sie hat bemerkt was Galadriel gemacht hat und will auch ihr helfen. Immer noch ein großes Auge vor ihr sehend richtet sie sich auf. Ganz automatisch reißt sie ein Stück aus ihrem Kleid ab und macht es mit dem Wasser ihrer Wasserflasche nass. Sie säubert damit Galadriels Wunde und reißt ein neues Stück ab. Sie bindet es ihr si gut es geht um die Wunde und fällt erschöpft zu Boden!
 
::piper war froh, als Prue wieder "da" war. Als sie aber wieder zusammenbricht, beugt sie sich über ihre Schwester::

Prue! Verausgab dich nicht so! Wir brauchen dich noch!

::piper streicht ihr sanft über die Haare::


Danke, Aragorn!

::ruft Leo ihm zu, weil er die Orks erschlagen hat. Dafür töten Leo nun einen, der sich Aragorn von hinten nähert::
 
In Ordnung!

::piper geht zu Galadriel. Sie fürchtet sich etwas davor, eine so weise und alte Frau, der man es aber nicht ansieht (*g*), zu berühren::

Galadriel! Wacht auf!
 
*Galadriel hört, wie von weit her Piper's Stimme. Doch sie ist zu erschöpft um ihr zu folgen. Sie spürt zwar, dass sie auf dem Boden liegt, doch sonst nimmt sie fast nichts wahr*

(Mir sieht man die Weisheit nicht an? :ka: Da kann ja was nicht stimmen! :D Aber danke für das Kompliment! ;) )
 
*Aragorn und des restlichen Kämpfern gelingt es endlich, die Orks vollständig zu vernichten. Sie haben ein wahres Blutbad angerichtet, überall liegen abgeschlagene Schädel, Ärme, und sonstige Körperteile; und dicke schwere Orkkörper eingetaucht in eine Suppe aus rotem Blut vervollständigen das Bild des Gemetzels. Aragorn lässt seine Augen über die Toten gleiten und sagt:*

"Gute Arbeit! Das waren mehr als sechs Dutzend!"
*Dann eilt er zu den Hhexen und Galadriel.*
"Gandalf! Kommt her! Sie wurde schon wieder verwundet!"
 
(@isolde: hab deine zusammenfassung auf seite 98, denk ich, geleseen und wollte fragen, ob arwen, also ich, auch zu den allen gehört??!!)
 
:: Legolas schaut zu Gimli:: Ich glaub, ich hab die meisten vernichtet :D

:: Dann schaut er zu den anderen:: Alles ok bei euch?
 
Werbung:
::Gimli geht langsam auf Legolas zu::
Für dieses Mal gebe ich mich geschlagen. Du hast gut gekämpft mein Freund.

::Gandalf kniet sich neben Galadriel nieder und versucht sie zu heilen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben