• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Prue liegt erschöpft am Boden. Sie bemerkt was um sie herum geschied, und macht eine kleine Handbewegung, mit der eine Gestalt ,die sich gerade an Galadriel heranschleicen wollte zu Boden wirft. Gott sei Dank schlägt die Gestalt mit dem Kopf auf einen Stein und bleibt bewusstlos liegen. Mehr kann sie nicht tun, denn sie muss sich kontzentrieren, nicht Sauron zu verfallen.
 
::Auf Gimlis Gesicht erscheint ein freudiges Grinsen::
Endlich jemand, dem ich die Rübe spalten kann.
::Er springt vom Pferd und läuft mit der Axt in der Hand auf den ersten Gegner zu. Dabei ruft er Legolas noch zu::
Wetten, dass ich mehr schaffe als du
 
:: Legolas springt ebenfalls vom Pferd und zieht mit einem Satz einen Pfeil aus der Tasche, die er sofort in den Bogen spannt und auf den ersten Gegner zielt::

:: Zu Gimli gewandt, ruft er:: Nicht frech, werden, kleiner Mann :D
 
Ich frech? Ich bin doch nicht frech.
::im selben moment trennt er den Kopf eines Orks von seinem Körper::
 
auch phoebe hat sich dem kampf gestellt und ein altes schwert gefunden. sie musste sich erst dem ding angewöhnen, schaffte aber bald einen ork zu töten. so kam es, dass sie mehrere siegte.
 
*Aragorn holt gerade aus und schlägt einem Ork den Kopf ab.*

"Das war ebenfalls mein Fünfter! Gleichstand, Galadriel!"
 
::Gimli wütet unter den Orks. Jeder der ihm in die Quere kommt verliert sein Leben::
Hey Legolas. Irgendwie macht das keinen Spasse, wenn alle mitmachen...
 
*Galadriel duckt sich als ein Pfeil an ihr vorbei saust*

Hey! Legolas! Bist du verrückt geworden?

*Dann erst bemerkt sie den Ork hinter ihr und schlägt ihn den Kopf ab*

Hey Gimli! 7!

*Sie grinst noch breiter*
 
::Gimli gibzt keinen Komentar zu Galadriels worten ab, er stürzt sich auf ein paar weitere Orks und lässt seine Axt sausen::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben