• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::gandalf lenkt schattenfell zu galadriel und springt aus dem sattel. er kniet sich neben prue nieder::
 
Werbung:
::gandalf legt eine hand auf prues stirn und lässt seine energien fliessen::
 
Es funktioniert nicht. Vielleicht, weil sie anderst sind als wir. Ich kann ihr nicht helfen.
 
Nein, nein, nein!
*flüstert Galadriel zu sich selbst. Sie nimmt die Hand von Gandalf's, doch eine einzelne Träne rinnt ihr über die Wange und fällt auf ihre Hand*

Nein! das darf nicht passieren!
Warte!
*Galadriel dreht sich um und erblickt Prue vor Piper. sie denkt kurz nach*
 
Prue verschwindet unter Gandalfs Händen und taucht hustend wieder bei Piper auf. " Ich sehe ein großes Auge! Es... Nein!" Zuest flüstert Prue, dann schreit sie immer lauter. sie fällt von Pipers pferd und landet hart auf dem Boden!"Helft mir" rochelt sie schließlich.
 
Wie kann das sein? Er weiss doch nicht einmal, dass es die Schwestern gibt.

Auf jeden Fall müssen wir sie zurückholen.
 
@*Holyssa*: Du bist Phoebe, oder?

Also, inzwischen ist jede Menge passiert, zu lang, das alles zu erklären ;) Im Moment befinden sich alle (also Galadriel, Gandalf, Aragorn, Legolas, Gimli, Prue, Piper, Phoebe, Leo und Cole) auf dem Weg nach Rohan, um den Rohirrim (so heißen dich doch?) dort im Kampf gegen Orks zu Hilfe zu kommen.
 
richtig, ich bin phoebe. ich kenn mich bei 'herr der ringe' eigentlich nicht so gut aus, aber ich denke, dass ich das schon so zusammenbringe, schließlich kennt sich phoebe ja auch nicht aus *fg* aber wenigstens weiß ich ungefähr, wo ich bin... danke :)
 
Prue hört Galadriels Stimme. Schweißperlen bilden sich auf ihrer Stirn. Ihr fällt ein, was Galadriel passiert ist. Sie ver´sucht dagegen anzukommen, doch plötzlich kommen mehrere Gestalten aus schreiend aus den Büschen. Prue kann nicht mehr. Ihre Kraft wird immer schwächer.
 
Werbung:
::piper kniet neben Prue und hält ihre Hand::

Prue! Bitte!

:: Da sieht sie die Gestalten herausstürmen::

Passt auf!

::schreit sie und springt auf. Jederzeit bereit, die ersten Gestalten zu sprengen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben