• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Schön dass du da bist Legolas :D)

::Gandalf lässt sich auf einem Stein nieder und versinkt in Gedanken::
 
Werbung:
phoebe wäscht sich ihr gesicht im bach. sie bleibt auch dort sitzen und sieht ins wasser hinein. sie kann das gesicht von cole erkennen, den sie am allermeisten vermisst.
 
(schlägt die Augen auf und sieht Phoebe, sie geht zu ihr und setzt sich neben ihr.) Na, Süsse! (umarmt sie.) ich weiß was los ist..
 
(schaut ins Wasser, sieht aber nichts, außer das klare Wasser.) Sicher doch! (streicht ihr eine Haarstähne aus dem Gesicht.) Sei nicht allzu traurig, Phoebe!
 
*Aragorn schaut in die Ferne.*

*Er murmelt*: "Arwen, wo seid ihr? Ich konnte eure Schmerzen fühlen... und doch weiß ich, dass ihr nun lebt. Wann kommt ihr? Ich erwarte euch."
 
Leo

"Nein Piper! Ich bin echt! Man hat mich hierher geschickt! Aber hier habe ich keine Kräfte! Sondern bin nur ein Mensch! Der dich unheimlich vermisst hat!"
*Er geht auf piper zu und umarmt sie*
 
(reißt sich von ihm los und bekommt Tränen in den Augen.) Das glaub ich nicht.. wieso sollten sie das tun? Und.. und wenn du nun von der "Bösen" Seite kommst um uns auszuhorchen.. nein.. nein, das geht so nicht.. (schlurzt.)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben