• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Legolas:
::Während Legolas schläft wird er nochmals von Fieberträumen heimgesucht. Doch als er am Morgen aufwacht, hat er es überwunden. Er fühlt sich frisch und ausgeruht::
 
Werbung:
Legolas:

Ja, ich fühl mich richtig ausgeruht. Und wie geht es euch?
 
es geht mir besser als gestern noch. ein wenig kraftlos, aber sonst alles in ordnung.
lasst und schnell weiterreiten!!
 
Legolas:
::Er nickt ihr zu und steht auf. Er geht zu den Pferden, bindet sie los und führt sie auf die Lichtung::
 
(Wir müssen ja mal wieder zur gleichen Zeit wie Legolas und Arwen kommen, deshalb: )
*Die fünf Gefährten sind die ganze Nacht durchgeritten. Als die Sonne aufgeht, halten sie an einem kleinen Bach, der durch eine Gebirgslandschaft fließt. An dem Bach kühlen sie sich ab und trinken. Aragorn packt Proviant aus.*

"Frühstück, meine Damen. Ihr haltet euch gut. Nun stärkt euch, wir haben noch ein Stück Weg vor uns. Oder sollten wir erst ein paar Stunden schlafen? Was meint ihr, Gandalf?"
 
Gandalf:
Schlafen ist gut. Sonst kommen wir nirgendwo mehr hin. die drei sind ganz erschöpft. Reiten wir erst in ein paar stunden weiter
 
Legolas:
::Er schwingt sich auf sein Pferd und reitet Arwen hinter her::

(Legolas wird die Rolle des Legolas übernehmen)
 
*arwen blickt zurück und sieht, das legolas hinter ihr ist. sie schaut wieder nach vorne und reitet ein wenig schneller*
 
(*g* Warum nicht gleich Legolas? ;) )

*Aragorn nickt.*

"Okay, schlaft ihr, ich werde Wache halten, falls die schwarzen Reiter oder Orks hier auftauchen."

*Aragorn setzt sich auf einen Felsen, so dass er das ganze Tal überblicken kann. Seine Gedanken schweifen in die Ferne, zu Arwen.*
 
*arwen reitet immer weiter. bald merkt sie nichts mehr und aknn die umgebung nicht mehr wahrnehmen. sie kann nur noch an argorn denken*
 
Werbung:
:: Legolas reiter hinter Arwen her. Er ist etwas erschöpft, bemüht sich jedoch dennoch sie einzuholen. Er ruft ihr zu:: Arwen, kannst du etwas erkennen? Ich denke, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

(ja, so jetzt bin ich Legolas *gg*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben