• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Legolas:
Ich weiss nicht, wo oben und unten ist. Mir ist total schwindlig. Aber unsere Tiere werden ihren weg schon finden. Wir müssen nur oben bleiben
::Er lächelt schwach zu Arwen::
 
Legolas:
Arwen! Was habt ihr?
::Er lenkt sein Pferd ganz dicht an das ihre heran und versucht sie ein wenig zu stützen::
 
galadriel.. solange ich den schmer verdränge, wird er aufgestaut! und dann bekomm ich plötzlich alles auf einmal!! es geht ihr sehr schlecht!!
sie... sie...
*arwenläst mit einer hand das pferd los*
 
Legolas:
::Legolas nimmt seine ganzen Kräfte zusammen und hebt Arwen vor sich auf sein pferd. Dann bindet er ihr Pferd an seines. Er treibt seinen Hengst an und gallopiert los::
Wir werden es schon schaffen Arwen. Ich weiss, dass Galadriel durchhalten wird. Vertraut auf sie.

Gandalf:
::Gandalf steigt auf sein Pferd und schaut die anderen fragend an::
Kommt ihr mit. Wir müssen uns beeilen
 
ach legolas..
lasst mich auf mein pferd. wie ich sehe, konntet ihr euch vorhin selbst nicht mal gut halten!!

*arwen sinkt nach vorne*
 
Legolas:
wollt ihr lieber erst morgen weiterreiten?
Wäre vielleicht besser.
 
Legolas:
::Legolas zügelt sein Pferd. Auf einer kleinen Lichtung hält er es dann ganz an. Er hilft Arwen runter und steigt dann selbst ab. Im ersten Moment kann er sich nicht mehr auf den Beinen halten und geht auf die Knie::
 
*arwen macht es sich am boden gemütlich, versucht jedoch, wach zu bleiben. doch nach ein paar minuten schläft sie ein. ihr traum...*
 
Legolas:
::Legolas kämpft sich nochmals nach oben. Er bindet die Pferde an und nimmt zwei Decken. Mit einer deckt er Arwen zu. Er wickelt sich in die andere und sinkt gegen einen Baum. Schon wenige Minuten später ist er eingeschlafen::
 
*Aragorn merkt, dass es Arwen langsam besser geht. Er nickt Gandalf zu und springt auf sein Pferd.*

"Kommt, ihr drei! Wir können nicht rasten. Galadriel braucht unsere Hilfe."
 
Werbung:
*arwen wacht auf. sie fühlt sich zwar kraftlos, doch ihr ist nicht mehr schwindlig. sie sieht, dass legolas noch schläft und ist ruhig*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben