• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(sieht sich verwirrt um.) Wir kommen immer zu spät.. (Piper, Phoebe, Prue und Gandalf stützen Legolas und bringen in ins Haus.)
 
Werbung:
Prue macht sich große Sorgen um Legolas! Er war bis jetzt sehr freundlich zu ihr gewesen!
Sie sagt:" Wird er wieder gesund?
 
Gandalf:
::Sie bringen Legolas auf sein Zimmer, und verbinden seine Wunden::
Ich hoffe es. Nun können wir nur noch abwarten. Ich hab alles getan, was ich konnte
 
Ja.. leo! (schweigt traurig.) Aber er ist nun mal nicht da.. es muss anders gehen! (sieht prue an.) Woher weißt du so viel darüber?
 
Gandalf:
Gehen wir aus dem Zimmer, dann hat Legolas seine Ruhe. Und wir können ungestört reden.

::Er verlässt den Raum gefolgt von den Hexen. Er führt sie zu einem relativ grossen Raum, wo er auf einem Stuhl platz nimmt und den Hexen bedeutet das selbe zu machen::

Es ist sehr schwer Sauron's Handel abzuschätzten. Doch ich versuche es nun doch mal. Entweder lässt er Galadriel nach Mordor bringen oder sie ist in Isengard.
 
"jetzt bloß nicht zu heulen anfangen, piper!" phoebe hört sich die vermutung von gandalf und fragt: "aha. und wo ist jetzt mordor oder ingard. oder wie diese städte, oder was auch immer das ist, heißen?"
 
Wenn dieser Sauron und dieser Saruman Dämonen sind Und Sauron der Boss ist Konnte es leicht sein, dass Galadriel bei Saruman ist, und erst später zu Sauron kommt.
 
Gandalf:
Woher weisst du denn von Saruman? Ich hab ihn doch gar nichts erzählt.
::Gandalf schaut Prue misstrauisch an::
 
phoebe zischt zu piper: "trotzdem klingst du wie ein kleines kind." dann hört sie sich prue geschichte an und kennt sich kaum aus. "äh, prue...." phoebe versucht ihr zu erklären, dass sie es nicht versteht, lässt es aber wieder bleiben. "ach, vergiss es!"
 
Werbung:
Prue hat das Buch gelesen, gell? Steht irgendwo im ersten Beitrag das jemand das gelesen hat -.-
----------------------------------------------------

(zu Phoebe.) Jetzt mach aber mal halb-lang! (Zu prue.) was redest du denn da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben