• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gandalf:
Wir sollten noch warten. Auf Legolas. Wenn er das Gift besiegt, dann können wir schon übermorgen aufbrechen. Und heute ist es sowieso schon zu spät.
 
Gandalf:
Es ist jetzt schon zu spät. Aber du hast ja recht.

Arwen, ihr bleibt hier und passt auf Legolas auf. Sobald er wieder zu sich kommt schickt ihn uns hinterher.

Aragorn, ihr holt die Pferde. Ich werde mich mit den Schwestern um den Profiant kümmern
 
Gandalf:
Ich hoffe es. Aber irgendwie wäre mir wohler, wenn Legolas dabei wäre.
::Er steht auf::
Wir sollten uns jetzt aber an die Arbeit machen. Je eher wir fertig sind desto eher können wir los

Legolas:
::Legolas liegt auf seinen Bett. Fieberträume suchen ihn heim. In jedem muss er einen Kampf bestehen. Und es wird nicht wirklich leichter::
 
Sicher wäre es von Vorteil wenn er mitkommen würde aber wir haben nun mal nicht viel Zeit.. es tut mir leid! (schweigt und sieht dann hoch.) Also los gehts!
 
Galadreil

*Wird von einer Wache wieder in den Kerker gebracht. Nach einen stundenlangen und schmerzvollen verhör kettete man sie wieder an die Wand. Ihr Gesicht brannte, lauter Kratzer und und eine Platzwunde am Mund schmerzten. Eine ihrer Rippen war angekanckst.*
 
Gandalf:
::Gandalf tritt mit den Hexen in den Hof hinaus. Er packt den Profiant auf ein Pferd und setzt sich dann auf ein anderes. Er bedeutet den anderen es ihm gleich zu tun::
 
(Piper tut es Gardalf gleich und setzt sich ebenfalls auf ein Pferd.) Hab ich schon erzählt das ich noch nicht oft geritten bin? (grinst.)
 
Gandalf:
::Gandalf lächelt Piper an::
Es ist nicht schwer. Du wirst nicht lange brauchen, bist du es kannst
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben