• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(zu piper) ja, jetzt hab ichs ja auch schon kapiert. (phoebe rollt mit den augen. dann wendet sie sich wieder zu arwen.) danke, für dieses angebot, arwen. (phoebe lächelt freundlich)
 
Werbung:
*Aragorn kommt angerannt und zieht sein Schwert gegen die Nazgûl.*

Hat jetzt nicht direkt was mit diesem Rollenspiel zu tun, aber: Seh ich das richtig, dass die Beiträge, die bisher in diesem Forum geschrieben worden sind, bei der Zählung gelöscht worden sind? Also, die Beiträge hier werden ja jetzt nicht mehr gezählt, und die, die man bisher gepostet hat und die gezählt worden sind, sind jetzt gelöscht worden? Ja?
 
(stößt Phoebe kurz an.) Locker bleiben.. (grinst.)

---------------
@isolde: K.A... habs auch nicht kappiert! Weiß nur das ich jetzt viel weniger Beiträge hab aber egal :)
 
Legolas:
::Legolas wirft seinen Bogen auf den Boden und hebt einen Ast auf. Er muss sich irgendwie gegen die Nazgûl verteidigen, und mit seinem Bogen geht das ja wohl nicht::

Nazgûl: (ich schreib jetzt halt auch schnell für die)
::Vier der Nazgul gehen immer noch auf Galadriel zu. Drei auf Legolas und die letzten zwei auf Aragorn::
 
(@isolde und Angel of Love: das beitrag-nicht-zählen wurde wieder umgeschalten!)

phoebe zu piper: "bin ja eh voll locker und entspannt!" sie grinst.
 
Plötzlich hören die Hexen und Arwen einen Schrei, welcher von Süden kommt

Galadriel
*Schreit auf, da der Hexefürst durch ihren Schutzwall gebrochen ist und jetzt mit seinen Schwert in der Hand auf sie zukommt*
 
Währenddessen bei den 3 Schwestern und Arwen.
(Prue die schon lange nichts mehr sagte meldet sich zu Wort und flüstert Piper ins Ohr: " Mir ist das unheimlich! Ich vertraue dieser Arwen nicht.
 
(spiele jetzt kurtz fü einen Ringgeist)

Drohend ging der Anführer der Nazgul auf Galadriel zu. Er murmelte etwas. Kurz darauf erschien ein zweiter Ringgeist um ihm zu helfen.
 
Werbung:
(phoebe zu piper) ach, willst du etwa sagen, die schreie sind nicht unheimlich? (phoebe blickt ängstlich in die gegend und versucht die richtung zu finden, woher die schreie kommen.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben