• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gandalf:
Du hast mich aber so angeschaut

Legolas:
Hey, hört auf. Wir sollten nun besser die anderen suchen. Irgendetwas stimmt da nicht.
 
Werbung:
*Galadriel lacht*
"Dass sollte eher ein fragender Blick werden, aber wenn du ihn so interpretierst!"

*Sie lächelt nur noch und schaut Legolas an*
"Keine Angst ihnen geht es gut ich kann sie spüren, sie sind in unserer Nähe!"
 
Legolas:
Ich glaub euch ja Galadriel. Ich finde es nur merkwürdig, dass Arwen die drei mitgenommen hat. Ich hab ihr doch gesagt, dass es ein Notfall ist. Wieso geht sie dann wieder weg?
Das entspricht nicht ihrem Wesen. Das ist es, was ich nicht verstehe. was mich irritiert
 
"Ja es ist merkürdig! Aber sie hat entweder einen guten Grund oder sie ist nicht sie selbst!"
*Galadriel schaut auf einmal erschrocken zu Gandalf auf*
"Was ist wenn sie wirklich nicht sie selbst ist?"
 
Gandalf:
Dann haben wir ein Problem. Wir müssen sie finden. Und zwar schnell. Am besten wir teilen uns auf.
 
Gandalf:
Gut, ich werde Richtung Norden gehen. Und du Legolas, suchst das ganze Haus ab. Und wenn du Aragorn triffst, sag ihm, er soll nach osten gehen.

::Gandalf wendet sich ab und geht davon::

Legolas:
Mach ich.
::Legolas eilt davon. Während er läuft, nimmt er einen Pfeil und seinen Bogen zur Hand::
 
Legolas:
::Legolas eilt zu Beginn fölig Ziellos durch Elrond's Haus. Dann besinnt er sich und beginnt im Ostflügel mit der Suche::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben