• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Legolas:
::Legolas schaut mit Panik in den Augen auf Galadriel. Als er sieht, dass es ihr langsam besser geht, lösen sich seine Verspannungen langsam. Er lässt sich auf einen Stuhl sinken und wartet, bis die Wund ganz verschwunden ist::

Gandalf:
::Gandalf lässt nach diesem Zauber erschöpft die Hände sinken. Auch er lässt sich auf einem Stuhl nieder. Während er sich setzt flüstert er::
Sauron. Diese Macht. Er muss den Ring haben. Ich kann es mir nicht anders erklären.
::Dann schaut er wieder auf und sagt zu Galadriel::
Es tut mit leid, dass ich euch weh getan habe. aber ich wusste keinen Rat mehr. Wenn doch nur Elrond hier wäre. Er hätte dies besser gekonnt.
 
Werbung:
*Galadriel lächelt gequält*
"Ist schon gut alter Freund! Selbst Elrond hätte nichts anders machen können!"

*Galadriel denkt kurz nach*
"Ich dnke euch vielmals! Euch beiden! Ohne euch würde ich vielleicht nicht mehr leben!"
*Mit diesen Worten rinnt eine Träne über ihre Wange*
 
Legolas:
Weint nicht. Es ist jetzt ja wieder alles in Ordnung.
Ihr braucht uns nicht zu danken. ihr habt uns ja schon oft geholfen. Und ihr hättet das Gleiche für uns getan.
::Er lächelt sie an. In seinen Augen kann man noch immer den Schrecken erkennen::
 
Gandalf:
Das machen wir uns alle. Doch nun sagt mir, was habt ihr gesehen? Glaubt ihr, der dunkle Herrscher hat seinen Ring wieder?
 
*Galadriel atmet kurz durch und dann dreht sie sich zu Gandalf um*

"Er hat seinen Ring noch nicht zurück! Wegen ihm musste ich viel schmerz ertragen, doch er weiß auch noch nichts von den Hexen! Er sagte, sollte der Ring nicht bald in seinen Besitz kommen, wird er alles was uns lieb und teuer ist zerstören! Unsere Familien, unsere Freunde....."
 
Gandalf:
Dann müssen wir handeln und zwar schnell. Wir sollten uns versammeln und besprechen was nun zu tun ist.
Legolas, such alle zusammen und bring sie zur grossen Terrasse. Wir treffen uns dann dort. Aragorn, du kannst ihm helfen. Bis gleich

Legolas:
::Legolas schaut wirft nochmals einen besorgten Blick auf Galadriel. Dann nickt er Gandalf kurz zu und verschwindet dann zusammen mit Aragorn aus Galadriel's Zimmer::
 
Gandalf:
Wir müssen. Doch ohne den Ring wird es schwer werden. Wir können nur noch auf die Hilfe der Hexen und ihre Macht hoffen. Die hoffentlich auch wirklich so gross ist, wie sie sagen.
::In Gandalfs Gesicht spiegeln sich Sorge und Skepsis wieder::
 
(Interessant, wo ich inzwischen überall war ;) )

*Aragorn und Legolas stehen vor Arwens Ankleideraum. Aragorn klopft an.*

"Arwen, seid ihr fertig? Habt ihr passende Gewänder für die drei gefunden?"
 
ja, ich habe sie gefunden, doch diese hexen machen sich nur über unsere mode lustig, sie sind derweil noch beim umkleiden, ich denke aber,dass sie bald fertig sein werden!!

*hört man arwen laut sagen*
 
Legolas:
Gut, sag ihnen, sie sollen sich beeilen. Wir treffen uns auf der grossen Terrasse.

Gandalf:
::Gandalf hilft Galadriel auf, um mit ihr zur grossen Terrasse zu gehen::
 
Werbung:
bitte stellt euch nicht so an, wir können euch genausogut einsperren und verhungern lassen, wenn es euch lieber ist!!! elben respektiert man für gewöhnlich und nur weil ihr aus sanirgendwas kommt, wollen wir da keine ausnahme machen!!!!
also überlegt es euch!!

*herrscht arwen die schwestern an*

so, wir werden jetzt auf die wiese gehen, dort ist versammlung!!

*arwen geht den schwestern voran*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben