• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Aragorn hat die Hoffnung aufgegeben den Ring zu finden. Von Sorge um Galadriel getrieben geht er ins Haus, um Gandalf oder Legolas (was bei uns ja keine Rolle spielt ;) ) nach ihrem Zustand zu fragen.*
 
*die frauen sind bei arwen angekommne, diese führt sie ins haus. sie geht zu ihrem zuimmer und öffnet den großen kleiderschrank*

hier, ihr könnt eure kleidung selbst wählen. falls ihr hilfe braucht, ich bin gerne für euch da!!
 
Ich hab ja.. gar nichts gesagt.. (grinst kurz.) Ich meine ja nur das ist wirklich.. (stopt.) ..schön! (lächelt gequält.)
 
"ja, sehr schön!" phoebe lächelt ebenfalls gequält. sie durchschaut die ganzen klamotten und wundert sich was die leute dort alles tragen.
 
Werbung:
phoebe nimmt sich immer wieder ein kleid heraus und hält es an ihren körper. sie zeigt das auch piper, die aber immer wieder mit dem kopf schüttelt. bis sie dann das hässlichste kleid findet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben