• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"oh ja" sagt phoebe nickend. "aber so fremd ist mir euer land nicht mehr." phoebe deutet auf ihre neuen freunde und lächelt wieder. "nur die reise macht es mir sehr zu schaffen, das ist alles."
 
Nun, wir werden erst mal sehen, was hier noch alles passiert...

::meint Leo und lächelt Piper aufmunternd zu. Dann reitet er weiter neben ihr her und hört ihrem Gespräch mit Eowyn zu::
 
::piper nickt lächelnd, so hieß der Mann doch, sie hatte den Namen erst vergessen::

Nun ja, als wir ihn trafen ging es ihm eigentlich ganz gut, doch machte er sich sorgen um das Volk!
Galadriel, die Herrin des Goldenen Waldes, ist zu ihm geritten, doch was der genaue Grund war, kann ich euch leider nicht sagen, denn ich habe nicht alles mitbekommen. Wenn es euch wichtig ist solltet ihr Aragorn fragen, er weiß sicherlich über alles bescheidt!

:: Piper lächelt noch immer, stolz über sich wenigstens ein paar Namen behalten zu haben, doch schaut sie dann wieder fragend::

Eomer, seid ihr mit ihm verwandt?
Ihr seht euch sehr ähnlich!

(*g* stimmt das mit dem ähnlichen aussehen überhaupt?)
 
(Ja eigentlich schon! :D Musst nur auf die Frisur schauen! :p )

*Eowyn atmet erleichtert auf*
Eomer ist mein Bruder! Ich hatte die letzten Tage furchtbare Angst um ihn! Doch nun ist er in Begleitung von Galaldriel! Ich habe bisher nur Geschichten von ihr gehört! Kennt ihr sie?
.: Fragt Éowyn etwas neugierig geworden:.
 
"Eure Welt." *Aragorn lächelt.* "es wäre für mich sehr schwer, diese Welt zu verlassen, denke ich. Auch wenn es hier viel Leid gibt, gibt es doch auch vieles, was mich hier hält." *Ein Grinsen huscht über sein Gesicht.*
 
"achso, unsere welt" phoebe lacht über sich selbst. "ja, ich vermisse es sehr. schließlich bin ich im haus meiner großmutter, wo es badezimmer und ein großes bett gibt, aufgewachsen. wir haben wirklich tolle sachen zu hause. einen fernseher, ein telefon, eine mikrowelle, einen computer..."
 
::als Piper in ihrer nähe Phoebe von Computern und anderen Sachen reden hört, kann sie sich ein grinsen nicht verkneifen während sie denkt ´Viel spaß beim erklären Schwesterchen!` doch sagt sie nichts und hört Eowyn weiter zu::

Ihr seid Geschwister?
Achso!
:: Piper schüttelt leicht den Kopf::
Nein tut mir leid, doch schien es mir als würde Aragorn sie kennen, vielleicht könnt ihr von ihm mehr erfahren!
Ich weiß nur das sie eine Elbin ist und ihre Heimat unglaublich schön sein soll!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben