1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von Eleya, 9 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Ja is super! :D )

    *Eowyn lächelt*
    Eine Prinzessin? Nein, eigentlich nicht! Ich bin die Nichte des Königs.
    *Sie schaut Piper an und aus ihren Augen spricht Sorge*
    Ihr habt Eomer gesehen? Wie geht es ihm?
     
  2. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    Phoebe lächelt zu aragorn hinauf. "müde" sagt sie kurz und knapp zu ihm ohne dass ihr lächeln verschwindet.
     
  3. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Es ist nicht leicht für euch in dieser fremden Welt, habe ich nicht Recht?"
     
  4. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "oh ja" sagt phoebe nickend. "aber so fremd ist mir euer land nicht mehr." phoebe deutet auf ihre neuen freunde und lächelt wieder. "nur die reise macht es mir sehr zu schaffen, das ist alles."
     
  5. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Ich habe mit eurer Schwester geredet und erfahren, dass eure Welt sich sehr von der unseren unterscheidet."
     
  6. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "allerdings." nickt phoebe wieder zustimmend.
     
  7. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Nun, wir werden erst mal sehen, was hier noch alles passiert...

    ::meint Leo und lächelt Piper aufmunternd zu. Dann reitet er weiter neben ihr her und hört ihrem Gespräch mit Eowyn zu::
     
  8. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Und? Vermisst ihr sie?"
     
  9. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "wen?" fragt phoebe verwirrt nach, anscheinend hat sie sich immernoch nicht an die frühere sprache gewöhnt.
     
  10. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    ::piper nickt lächelnd, so hieß der Mann doch, sie hatte den Namen erst vergessen::

    Nun ja, als wir ihn trafen ging es ihm eigentlich ganz gut, doch machte er sich sorgen um das Volk!
    Galadriel, die Herrin des Goldenen Waldes, ist zu ihm geritten, doch was der genaue Grund war, kann ich euch leider nicht sagen, denn ich habe nicht alles mitbekommen. Wenn es euch wichtig ist solltet ihr Aragorn fragen, er weiß sicherlich über alles bescheidt!

    :: Piper lächelt noch immer, stolz über sich wenigstens ein paar Namen behalten zu haben, doch schaut sie dann wieder fragend::

    Eomer, seid ihr mit ihm verwandt?
    Ihr seht euch sehr ähnlich!

    (*g* stimmt das mit dem ähnlichen aussehen überhaupt?)
     
  11. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    (Ja eigentlich schon! :D Musst nur auf die Frisur schauen! :p )

    *Eowyn atmet erleichtert auf*
    Eomer ist mein Bruder! Ich hatte die letzten Tage furchtbare Angst um ihn! Doch nun ist er in Begleitung von Galaldriel! Ich habe bisher nur Geschichten von ihr gehört! Kennt ihr sie?
    .: Fragt Éowyn etwas neugierig geworden:.
     
  12. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    "Eure Welt." *Aragorn lächelt.* "es wäre für mich sehr schwer, diese Welt zu verlassen, denke ich. Auch wenn es hier viel Leid gibt, gibt es doch auch vieles, was mich hier hält." *Ein Grinsen huscht über sein Gesicht.*
     
  13. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    "achso, unsere welt" phoebe lacht über sich selbst. "ja, ich vermisse es sehr. schließlich bin ich im haus meiner großmutter, wo es badezimmer und ein großes bett gibt, aufgewachsen. wir haben wirklich tolle sachen zu hause. einen fernseher, ein telefon, eine mikrowelle, einen computer..."
     
  14. Shadow

    Shadow New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2003
    Beiträge:
    3.859
    ::als Piper in ihrer nähe Phoebe von Computern und anderen Sachen reden hört, kann sie sich ein grinsen nicht verkneifen während sie denkt ´Viel spaß beim erklären Schwesterchen!` doch sagt sie nichts und hört Eowyn weiter zu::

    Ihr seid Geschwister?
    Achso!
    :: Piper schüttelt leicht den Kopf::
    Nein tut mir leid, doch schien es mir als würde Aragorn sie kennen, vielleicht könnt ihr von ihm mehr erfahren!
    Ich weiß nur das sie eine Elbin ist und ihre Heimat unglaublich schön sein soll!
     
  15. isolde

    isolde New Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2002
    Beiträge:
    4.188
    Ort:
    im tiefen Süden
    *Aragorn schüttelt veriwrrt den Kopf.*

    "Sind das andere Menschen? Was machen sie bei euch?"
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden