• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed-Herr der Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(nun ja, die warge greifen an, legolas gimli aragorn und noch andere männer kämpfen gegen die warge, während eowyn die leute schnell nach helms klamm führt, aragorn stürtzt einen wasserfall hinunter und es denken schon alle er sei tot, so ziehen sie ohne ihn nach helms klamm, aragorn hats aber überlebt und kommt im nachhinein auch noch nach helms klamm, doch ist es so das er die ganzen uruk hai sieht und dem könig darauf hin davon berichtet.. joa das ist die grobe beschreibung :D )

::piper nickt, bereitet sich aber innerlich schon darauf vor, das falls etwas geschehen sollte, sie bereit wäre..::

verstanden!

::meint sie nur knapp und blickt sich immer mal wieder um::
 
Werbung:
(ah, jetzt, ich erinnere mich. naja, aber piper könnte ja einige explodieren lassen... das wär schon mal was. ansonsten gerne ;) )

"Und ihr seid... Hexen? Ihr seid auf die Welt gekommen und wart es?"
 
Ja also, wir wurden so geboren haben unsere Kräfte aber erst später entdeckt!

:: Piper erschreckt kurz als Phoebe an ihrem Bein rüttelt, sie hatte ihre Schwester gar nicht bemerkt::

Ach du Phoebe..!
Was war? Entschuldige ich habe die Frage nicht mitbekommen!
 
"ich hab gefragt, ob wir noch lange maschieren müssen. eine kurze rast würde uns nämlich gut tun!" phoebe zeigt auf all die frauen und kinder, die nur mehr mit schleppenden beinen und halbgeschlossenen augen vorran gehen.
 
:: Piper nickt und blickt zu den Leuten::

Aragorn meint eine Rast sei zu gefährlich..
Doch es dauert noch eine Weile bis wir ankommen..

Glaubt ihr wir könnten eine Rast von fünf Minuten hinlegen? Nur damit sich die Leute einmal kurz hinsetzen können?
Die Leute auf den Pferden können ja so lange um den Trupp reiten, es würde nicht lange dauern, doch wenn die Leute weiterhin so erschöpft sind, werden wir auch immer langsamer!

::wendet sich Piper fragend an Aragorn, sie sieht das er gerne noch ein paar Fragen stellen würde und lächelt::

Danach können wir ja auch weiter reden und fragen stellen und beantworten!
 
*Aragorn reitet zu Theoden und bespricht sich mit ihm. Schließlich bleibt er stehen.*

"Wir machen eine kurze Pause." *ruft er laut.*
 
:: Piper lächelt, sie trinkt kurz etwas und reitet dann wie sie es vorher zu Aragorn gesagt hatte den Trupp entlang, während sie die Umgebung beobachtet::

(so, werd dann jetzt off gehen fernseh schauen *g*
wünsche euch noch einen schönen abend und gute nacht! :) )
 
::Leo steigt von dem Pferd, froh, eine kleine Pause zu haben. Er konnte sich noch immer nicht mit der Reiterei anfreunden. Langsam geht er zu Piper::

Wie geht es dir?

::fragt er sie::
 
Werbung:
*Aragorn steht bei Legolas und Gimli und beobachtet mit ihnen die Gegend. Er befürchtet einen Angriff und würde am liebsten sofort weiterziehen.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben